Thema: Kärtchen von mir...Bastelfeti guck mal bitte...

Forum: Stempeln

Autor Binahex


Binahex - 24/6/2012 um 19:35

Vor einiger zeit habe ich von der lieben Bastelfeti wunderschöne
Stempelabdrücke bekommen.Sie meinte wenn ich welche verarbeitet habe soll ich mich melden.
Jetzt hab ich mich endlich getraut.Und das sind jetzt mal 4 Ergebnisse davon.Bin sehr gespannt was ihr dazu sagt!
Danke fürs gucken(und hoffentlich kommentieren :happy: )!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany3405ziudxmapyq.jpg[/url]

Bastelfeti - 24/6/2012 um 20:23

Hallo Hexlein, na die sehen ja richtig wundertastisch aus
:applaus1: :applaus1: :applaus1:
Tolle Farben hast Du gewählt.

Viel Spaß beim verschenken wünscht Dir BAstelfeti

Binahex - 24/6/2012 um 20:36

Danke dir vielmals!!! :knuddel:

Turwen - 24/6/2012 um 20:38

Oh wow!!!! Die Motive sind wirklich traumhaft schön und du hast sie so wundervoll gestaltet!!!! :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

Binahex - 24/6/2012 um 20:41

Danke Turwen!Sehr lieb von dir!!! :knuddel:

Luna05 - 25/6/2012 um 07:40

wow ich bin begeistert. ich finde es sehr schwer diese motive zu colorieren aber dir ist das wirklich sehr gut gelungen....tolle karten :beten:

Binahex - 25/6/2012 um 21:03

Vielen lieben Dank Luna!!! :knuddel:

sandyloona - 25/6/2012 um 21:10

Mah, die Motive hast du wirklich schön coloriert und verarbeitet! Alle Karten sind super geworden!

Binahex - 25/6/2012 um 21:23

Lieben Dank sandyloona!!! :knuddel:

Vampirschmetterling - 26/6/2012 um 17:07

WOW, die sind Alle toll geworden! Am Besten gefällt mir aber die Rote. Meine Adresse hast du ja ɉ:

Gismo_blue - 26/6/2012 um 17:23

Die sind alle traumhaft schön!! :beten: :beten: :beten:

Binahex - 26/6/2012 um 21:15

Euch beiden auch einen ganz lieben Dank!!! :knuddel:
@Vampirschmetterling
Ja stimmt.Deine Adresse hab ich ja jetzt. :happy:
Aber die rote wollte leider nicht lange bei mir bleiben. :sad:

Katze1966 - 26/6/2012 um 21:23

meine liebe Binahex, das sind vier wunderschöne Kärtchen, toll kombiniert mit den Blümchen usw. Und deine Coloration ist auch supi..das papier kommt mir seeeehr bekannt vor*mr. A..i lässt grüssen*lächel*..

LG vom Kätzchen

Binahex - 26/6/2012 um 21:33

HuHu Polterkätzchen!!! :knuddel:
Danke für deinen Kommentar!!!
Ja stimmt.Das kommt vom Feinkost Albrecht!Und ich finds sooo schön!!!
Hoffentlich kriegen die bald neues! :redhead:

Brooklyn - 27/6/2012 um 21:21

Na die seh ich ja jetzt erst :redhead:
Die sind ja richtig toll geworden . Vorallem die lila und die rote sind toll :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=148373