Thema: Hocheitskarte schwarz/weiß

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 22/7/2012 um 21:06

Mein Bruder und Schwägerin sind auf eine Hochzeit eingeladen, das in schwarz/weiß ausgestattet ist d. h. Deko etc. alles in schwarz/weiß. Nun habe ich für diesen Anlass diese Karte gewerkel und hoffe, das diese nächsten Samstag auch gut ankommt :redhead: !

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hochzeitskartengaxl8w0b4.jpg[/url]

Auch hier dürft Ihr Euch auslassen :knuddel:

Brooklyn - 22/7/2012 um 22:00

Ich finde sie super .
Auch die Farbwahl finde ich genial .

Yvi81 - 22/7/2012 um 22:07

Schön geworden :thumbup:
Tja die Farbwahl wahr bestimmt nicht leicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zinzia - 23/7/2012 um 15:34

Mal was anderes... Schön geworden!

LG
Zinzia

Lalela   - 23/7/2012 um 20:55

allso ich finde sie sehr schön.....sieht sehr edel aus :happy:

Elfe Steffi - 24/7/2012 um 08:56

Danke Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149249