Thema: Büchlein...

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 7/8/2012 um 10:17

Was meint ihr?
Wohin geht die Reise *gg*
Ich finde die Schneckchen doch soooo süß ;o)
Muss sie einfach immer wieder verarbeiten =)

http://up.picr.de/11418914me.jpg

Liebe Grüße
Sylke

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir =)

Katze1966 - 7/8/2012 um 10:18

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. das ist nen tolles Büchlein....weißt du das ich bald in urlaub fliege??? Adresse haste?
Looool..
Nein, Kathrin du sollst doch nicht betteln!

*grinsbreit*

LG, Kathrin

balemaus - 7/8/2012 um 10:20

Die Reise geht zu mir :lol: :lol: Hab zwar keinen Strand und das Meer versteckt sich weit hinter den Hügeln und Tälern,aber egal.
Die Farben sind der kracher.Leuchtend , frisch und Sommerlich.

Katze1966 - 7/8/2012 um 10:27

vergiss es , Manu, nur wer in die Ferne fliegt, bekommt so ein Büchlein*wegduck*

Du hast ne Bindemaschine oder??? Ich arme Socke kann mir ja son Buch gar net binden, mal davon abgesehen das ich keine Marker besitze um so zu colorieren...
ABer ehe wir uns hier "kloppen"ums Büchlein, hab ich ne Idee:

Wir machen ein Mini-Basteltreffen, Du, Ich und die liebe Lexys...sie muss ja nur mal eben nen paar Km"chen" fahren....
Sie kriegt auch nen legger Essen und eine super tolle Basteltruppe(ich sage nur Tollpatschkatze)
Bis bald, Lg euer Kätzchen

Turwen - 7/8/2012 um 10:30

Also, wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte :lol: ....

Tolles Büchlein!!!! :beten: :thumbup:

Ich beneide euch alle, die ihr in den Urlaub fahrt/fliegt.... Dieses Jahr ist es bei mir leider finanziell nicht drin.... *heul* Aber das Auto war erstmal wichiger.... Sonst wäre mein Schatz nicht in die Arbeit gekommen....

hippe - 7/8/2012 um 10:42

Also die Reise könnte glattweg ins
schöne Sachsen gehen...
Das Büchlein ist wundervoll Sylke!!!
Alles wieder perfekt zusammen gestellt.

balemaus - 7/8/2012 um 12:27

Katze das ist unfair ich kann ja wegen krankheit nicht in den Urlaub,deswegen ist es mein Büchlein.Und ja ich habe eine Bind it all,aber frag die Lexys mal ich vergesse immer cm dazuzugeben und somit wird es ungenau. :sofa:

Da bleibt eigentlich nur eines:
@Lexys:Du mußt eine Massenproduktion machen :lol: :lol:

Knuddel74 - 7/8/2012 um 15:01

Sollte es eine Massenproduktion geben, meld ich mich auch schon an :lol:

Die Farben sind genau das richtige für die Jahreszeit......leuchtend , frisch und fröhlich

Ein großes Lob :thumbup:

FemaleGamble - 7/8/2012 um 15:04

Uiiii ist das Büchlein niedlich :love: Wohin die Reise geht? Zu mir währe nicht schlecht :lol:, wenn das nicht der Fall ist nehme ich den Strand :lol: :face:

Bastelmajo74 - 7/8/2012 um 15:08

dein büchlein ist wirklich zuckersüß geworden....zum verlieben :redhead:

mummy123 - 7/8/2012 um 16:13

Wow Sylke .... das Buch ist ja superschööööön !
Das würde mir auch seeeeehr gefallen !
Hach und wieder die süßen Schneckis,die gefallen mir immer mehr !

Wunderschööön und so liebevoll gestaltet, ein Traum !

Außerdem ist es gar nicht so nackig ,wie das was ich gestern hier gezeigt habe.
Ich sollte einfach mal mutiger sein und dekorieren was das Zeug hält.

LG, Steffi

Pacy - 7/8/2012 um 19:19

sieht niedlich aus :)

Binahex - 7/8/2012 um 19:28

Unheimlich süüüß!!!Du machst immer so wundervolle sachen!!!
*schwärm* :happy:

Leontine - 8/8/2012 um 09:02

wunderschön :thumbup: Die Farben sind klasse.

Katze und balemaus, ich möchte beim Minitreffen auch dabei sein. :happy:

Leontine

various-art - 8/8/2012 um 09:18

Das Büchlein ist total süß geworden :happy:

Lola82 - 8/8/2012 um 12:59

Hallo Lexys!

Dein Büchlein ist wirklich ganz, ganz große Klasse geworden, superschöne Farben und eine tolle Coloration, was will man mehr? :-)

Gefällt mir richtig gut! :thumbup: :thumbup:

ente535 - 8/8/2012 um 13:18

Also, das Motiv ist ja wohl oberknuffig. :lol:
Und das Büchlein ist die reinste Augenweide :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Igeli - 8/8/2012 um 13:30

Übrigens in Sachsen Anhalt würde sich das schneckchen auch wohlfühlen.
Tolles büchlein da stimmt einfach alles und es macht richtig fröhlich.

LG Igeli

Lexys - 8/8/2012 um 22:32

:waa: Na sowas...
Euch gefällt das Büchlen so gut, das es auf Elfenreise gehen soll??
Na das ist eine gute Idee...

Doch wie mach ich das gerecht??

Alle in einen Lostopf und ziehen??

Ich schlaf noch ne Nacht drüber...

LG, Sylke

Glitzeroma - 8/8/2012 um 22:48


Zitat von hippe, am 7/8/2012 um 10:42
Also die Reise könnte glattweg ins
schöne Sachsen gehen...
Das Büchlein ist wundervoll Sylke!!!
Alles wieder perfekt zusammen gestellt.




........genau:Sachsen ist gut - Vogtland noch besser - bei mir am besten.... :lol: :lol: :lol:

SchwedenElch - 8/8/2012 um 23:30

Total niedlich!

Katze1966 - 9/8/2012 um 00:01

nääääääääääää nix da!!! ICH war die erste, die "hier" gerufen hat.

Als ehemalige Thüringerin, krieg ich den Zuschlag ;-)

*ganzschnellwegflitzundmichhintersylkeversteck*

violinchen - 9/8/2012 um 01:33

Ober schön, alles voll passend und ich weiß genau wo es hingeht, an die Ostsee oder den Elbestrand.

Ostseeblick-Kiosk und auch Sandstrand, an der Elbemündung gibts den Nordseeblick auch ein Kiosk und auch einen Sandstrand. Die brille ist fürs Buch lesen beim Chillen in der Sonne. :lol:

Habe ich jetzt gewonnen :face:


[Editiert am 9/8/2012 um 01:33 von violinchen]

ramschi44 - 9/8/2012 um 07:18

wow ist das ein tolles buch.wunderschön.

Bodenbastler - 9/8/2012 um 07:30

TOLL!!! WUNDERSCHÖN! Usw. usw. :lol: Ehrlich, das Buch einfach genial! Wer auch immer wird sich wirklich sehr darüber freuen!! :thumbsup:

binimstress - 9/8/2012 um 07:41

Guten Morgen,
also Schnecken gehören einfach nach Hamburg!!!!!Klasse Buch,wunderschöne Farben und einfach nur genial!!

LG binimstress

balemaus - 9/8/2012 um 09:31

@ Katze:Du warst aber nur 2 Minuten schneller :lol: :lol:
Na da haben wir Beiden ja jetzt was angewrichtet :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149700