Thema: und noch eine

Forum: Stempeln

Autor Dirk1108  


Dirk1108   - 8/8/2012 um 21:00

collage von mir

[img]http://up.picr.de/11437051co.jpg[/img]

ursprünglich sollte es ganz anders werden, aber wie das so ist wenn man am werkeln ist, zumindest ist das meist bei mir so, kommt was ganz anderes dabei raus wie ursprünglich geplant :lol:

mehr bilder auch im detail gibt es hier http://stempelchaos.de/1019/kleine-collage/

und nun bin ich gespannt ob sie euch gefällt

vielen dank fürs schauen

gglg dirk

Turwen - 8/8/2012 um 21:50

Ich finde sie einfach nur klasse!!!! Ganz, ganz toll!!!! Spitze!!!! :beten: :thumbup:

Lola82 - 9/8/2012 um 01:41

Die ist ja absolut WAUUUUUUU!! Gefällt mir sehr gut, würde ich mir sofort aufhängen! :thumbup: :thumbup:

Mey - 9/8/2012 um 08:21

Dien finde ich megaklasse!

Das mit dem Eigenleben mancher Karte kann ich nur bestätigen. :lol:

Spirill - 9/8/2012 um 08:32

Die hab ich schon auf Deinem Blog bewundert, die ist einsame klasse! Da gibt's auch nicht das kleinste Detail das mir nicht gefallen würde, einfach super schön!

ente535 - 9/8/2012 um 11:26

Eine sehr, sehr gut gelungene Collage. :thumbup: Die Deko mit den Halbperlen gefällt mir bestens.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dirk1108   - 9/8/2012 um 19:46

vielen vielen herzlichen dank für die ganz lieben worte von euch ich freu mich das sie euch gefällt :knuddel:

gisgor - 9/8/2012 um 22:27

einfach nur wunderschön :thumbup:
lg giesela

Beba - 9/8/2012 um 22:29

Gefällt mir sehr gut, mir geht es auch so, dass das Ergebnis anders ist als es geplant war. :lol:

Wasserstern - 10/8/2012 um 13:25

Sehr schön gestaltet, :thumbup: :happy: :thumbup: :ja, und mit dem Ergebnis geht es mir auch so........ :lol:


[Editiert am 10/8/2012 um 13:26 von Wasserstern]

hippe - 10/8/2012 um 14:14

Dirk, das Ergebnis Deiner Collage kann sich
echt sehen lassen!!! Die sieht grandios aus!!
Besonders toll gefällt mir rechts die Schrift,
ist die auch von SU?

Brooklyn - 10/8/2012 um 15:38

Sehr schöne Collage , genau mein Stile :thumbup:

Dirk1108   - 10/8/2012 um 22:19

wow ich bin platt

soviel lob und nette worte

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

*rotwerd*

@conny, ja die schrift is auch von su, glaub der nennt sich "en francaise" ist so ein riesen einzelstempel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149741