Thema: Schultütenkarte ala Bastelfeti

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 18/8/2012 um 15:17

Hallo Ihr Lieben,

beim Stöbern nach weiteren schönen Einschulungskarten bin ich über Bastelfetis Anleitung gestoßen. (Die findet Ihr hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13544 )

Also ran ans Werk und nachgewerkelt.

Hier sind meine Ergebnisse:

http://666kb.com/i/c6hoxkfpxj1q1q6wm.jpg

http://666kb.com/i/c6hoxu2aocwaeu8vq.jpg

http://666kb.com/i/c6hoy42l3imd24m0m.jpg

http://666kb.com/i/c6hoydai51765l5yu.jpg


An dieser Stelle nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tollen Anregungen, die man hier immer wieder finden kann! :a194:


Idee bei Bastelfeti gesehen, gebastelt, fotografiert, eingestellt und nächste Woche übergeben von mir. :lol:

kunststueck   - 18/8/2012 um 15:40

Die gefallen mir auch prima. :) Ich kenne dieses Jahr keine Einschulungskinder mehr, aber die Idee ist "gemerkt".

Bastelfeti - 18/8/2012 um 15:41

Hallo frechesgrinsen,

ich freu mich, daß Dir meine Anleitung gefallen hat und Du so süße Karte gewerkelt hast.

Gruß BAstelfeti

frechesgrinsen - 19/8/2012 um 10:13

Vielen lieben Dank! Nach DER Anleitung konnte man doch nur tolle Karten werkeln! :happy:

frosty - 19/8/2012 um 12:21

Die Karten sind Dir gut gelungen! :superb:

ladylike - 19/8/2012 um 19:02

Und wie die sich sehen lassen können. :toptop:
Haste fein gemacht....

abendstern - 19/8/2012 um 19:10

Ich mag auch nochmal in die Schule kommen ;(

Sehr schön, Deine Karten!
Da werden sich die kleinen ABC-Schützen sicherlich freuen!

Manu1970 - 2/9/2012 um 20:51

Also das denke ich auch das sich die kleinen ABC-Schützen darüber sehr freuen.
Sehen wirklich klasse aus .

LG
manu

mercedes21 - 2/9/2012 um 21:00

Die sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 20:11

sehr schöne karte - sieht echt super aus

lg anja

Wasserstern - 9/9/2012 um 10:46

Die sehen gut aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150055