Thema: Nochmal Mini-Aquarium/Jetzt mit Anleitung

Forum: Stempeln

Autor Leibchen


Leibchen - 23/8/2012 um 07:05

Nachdem ich sooft gefragt wurde wie ich das Mini-Aquarium gemacht hab, hab ich bei diesem hier eine Anleitung geschrieben

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0653iyvj3r0a65.jpg[/url]

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog

Lexys - 23/8/2012 um 09:31

Oh, ist das viel Arbeit...
Sehr schön geworden und findet ganz sicher einen schönen Platz =)

LG, Sylke

lady-sonja - 23/8/2012 um 09:39

Danke für die ausführliche Beschreibung auf deinem Blog!
Dein zweites Aquarium sieht auch echt klasse aus! :thumbup:

Gismo_blue - 23/8/2012 um 10:48

wow - das Aquarium ist wirklich klasse!! Danke für die Anleitung!!

:knuddel:

ente535 - 23/8/2012 um 10:51

Eine wunderschöne Deko! Die Idee ist klasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katze1966 - 23/8/2012 um 10:52

Das schaut super aus!

Dein Workshop ist so klasse erklärt, einfach toll!

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast! Nun wirds hoffentlich bald viele Nachbastler geben, damit wir alle was zum Schauen haben (ich trau mich da definitiv nicht ran!-Meine Katzen würdens auch nicht stehen lassen)

LG, Kathrin

Manu1970 - 23/8/2012 um 20:43

Ich habe dein erstes Aquarium ja schon bestaunt und auch diese hier ist mega Klasse .
Danke für die Ausfühliche Anleitung.
LG
Manu

Leibchen - 24/8/2012 um 07:58

Danke für Eure lieben Kommentare :knuddel:

Es sieht nach mehr Arbeit aus, als es ist, eigentlich geht es recht schnell zu machen.

@Katze1966: Spielen Deine Katzen mit Wasser? :lol: Also ich kann Dir nur sagen, das es fertig einiges an Gewicht hat, das Glas, der Stein und am Ende auch noch das Wasser, wiegt bestimmt gut 2 Kilo!

Katze1966 - 24/8/2012 um 08:03

Jaaa, sie lieben Wasser und ich muss direkt aufpassen das sie nicht mit in die Badewanne springen, wenn ich drin bin.
Versteh einer die Tiere, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren*koppschüttel*

Lg, Kathrin

schnubbie - 26/8/2012 um 12:10

Oh was für eine süße Meerjungfrau!
Wunderschön umgesetzt.
Eine ganz tolle Idee. Da möchte man gleich auch einer kleinen Nixe ein zuhause geben.
Ein Grund mehr warum man sich mit Sand eindecken sollte, wenn man irgendwo noch Platz hat.
Aber unsere Nachbarn wären glaube ich nicht sonderlich amüsiert wenn ich jetzt den Sand aus dem Sandkasten vorm Haus hole.

Gefällt mir wirklich total gut
LG
Gesa

Luna05 - 26/8/2012 um 18:50

einfach genial..vielen dank :knuddel: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150195