Thema: rosa, hellblau, glitzer und schlicht?

Forum: Stempeln

Autor Orchidea


Orchidea - 31/8/2012 um 12:53

Rosa, hellblau,Glitzer, da kann eine Karte eigentlich nur niedlich werden :lol:

Aber ich finde sie ist trotzdem schlicht. Ich überleg schon ob noch was fehlt :exclam: was meint ihr?

http://up.picr.de/11679676zh.jpg

phaleneos   - 31/8/2012 um 13:19

Ich finde sie ist toll geworden. Ich persönlich hätte die Ränder noch gewischt und ein paar Glitzersteinchen draufgepackt :redhead: ohne Glitzer geht nicht bei mir :lol: und sonst vielleicht eine Blume mit draufpacken,so unten links vielleicht?
Aber sie ist trotzdem sehr schön geworden!

lg annett

Elkinger - 31/8/2012 um 13:49

Ich finde sie ganz toll so :thumbup:

leofee - 31/8/2012 um 15:00

Das Motiv ist ja voll niedlich. Ich finde sie auch so schön.

lg leofee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150449