Thema: Geburtstagskuchenbausatz

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 2/9/2012 um 08:10

In letzter Zeit musste ich mehrere von diesen Boxen als Auftrag basteln, ein paar habe ich gar nicht im Bild festgehalten so schnell waren sie weg.
Henry mit Muffin wird am liebsten dafür genommen, oder auch der kleine Henry mit Herz

http://666kb.com/i/c6wli389frlp5ihra.jpg

http://666kb.com/i/c6wlilwo05g4hnpt2.jpg

http://666kb.com/i/c6wlj67e24btyqbmu.jpg

http://666kb.com/i/c6wljrig3so6nkh9i.jpg

Manu1970 - 2/9/2012 um 08:27

Das deine Werke schnell vergriffen waren kann ich verstehen.
denn die die Du uns hier zeigst schauen wirklich super aus.
Deine coloration find ich wieder zum :love:
Schöne details sind auch wieder zu finden :thumbup: :thumbup:
LG
Manu

teufelchensmama - 2/9/2012 um 09:02

Das ist eine süße Idee- im wahrsten Sinne des Wortes. Deine Colorationen gefallen mir sehr gut.

Rellesch - 2/9/2012 um 10:16

Ja da hätte ich auch sofort zugeschlagen.
Toll deine Bausätze.Sehr schöne Papiere hast du verarbeitet.

Vampirschmetterling - 2/9/2012 um 11:44

Wow, die ist eines schöner als das andere!

Pacy - 2/9/2012 um 12:10

mir gefallen die letzten beiden besonders von den farben her :happy:

flati - 3/9/2012 um 07:01

Danke für eure lieben Kommentare, die Boxen habe ich jeweils nach Farbvorgabe gebastelt, ich mag die letzte am liebsten

Elfe Steffi - 3/9/2012 um 12:29

Eine schöner als die andere *schmacht*!! :redhead:

Kathi1011 - 3/9/2012 um 12:52

Die sind ja reizend. Die Maus ist total süß. Kein Wunder das Boxen weg gehen wie warme Semmeln.

kunststueck   - 4/9/2012 um 20:17

Die sind echt schön geworden.
Du machst das aber auch immer so toll mit dem "Schnickschnack" oben drauf. :)

ASN2009 - 4/9/2012 um 20:56

wow.. Flati genial..


ich war schon immer Anhänger deiner Bastelkunst.. Ist ja genial... klasse....

Nun noch ein paar Fragen(ich war schon lange lange nicht mehr basteln bzw online) den runden Spruch hast du den am PC selbgemacht? und gibt es eine Anleitung zu dem Bausatz??

Ganz liebe Grüße BIanca

flame - 4/9/2012 um 21:06

Hallo Bianca,
da können wir uns die Hand reichen, das Flatilein macht einfach nur tolle Sachen!!!

Zum Geburtstagskuchenbausatz kann ich dir auch antworten, einfach mal Geb......bausatz + Anlein googeln, dann kommst du auf die Seite von Miri-d und bei ihr gibt es eine pdf Datei mit allem Zubehör.

flati - 5/9/2012 um 05:51


Zitat von flame, am 4/9/2012 um 21:06
Hallo Bianca,
da können wir uns die Hand reichen, das Flatilein macht einfach nur tolle Sachen!!!

Zum Geburtstagskuchenbausatz kann ich dir auch antworten, einfach mal Geb......bausatz + Anlein googeln, dann kommst du auf die Seite von Miri-d und bei ihr gibt es eine pdf Datei mit allem Zubehör.


Danke liebe Helga
genau da habe ich es her

Danke für all eure lieben Kommentare , ich freue mich immer riesig wenn es euch auch gefällt :knuddel: :knuddel:

ASN2009 - 5/9/2012 um 06:43

vielen lieben Dank euch,


die Seite ist ja super!!!!


Ich bin begeistert.... Danke Danke Danke

LG Bianca

flame - 5/9/2012 um 07:40

ich stehe mit meiner neuen Tastatur auf Kriegsfuß :mad: , wollte natürlich Anleitung schreiben, aber es hat ja geklappt :lol:

flati - 5/9/2012 um 08:25


Zitat von flame, am 5/9/2012 um 07:40
ich stehe mit meiner neuen Tastatur auf Kriegsfuß :mad: , wollte natürlich Anleitung schreiben, aber es hat ja geklappt :lol:


Haha... das kenne ich auch seit ich mein Tablett habe, die Tastatur macht manchmal was sie will wenn man nicht aufpasst, deshalb bin ich froh das ich meinen Lappi nicht verschenkt habe, denn den brauche ich trotzdem

zauberhaft2001 - 5/9/2012 um 08:38

:beten: :face:

ente535 - 5/9/2012 um 13:16

Die beiden Motive passen aber auch ganz besonders gut zu den Bausätzen. :happy:
Mein Favorit ist der untere Bausatz, da finde ich das Papier so besonders schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:25

das ist wirklich ein geburtstagskuchenbausatz *lächel*

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150503