Thema: mal ne Tilda =)

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 2/9/2012 um 11:22

Na die Tildas hab ich ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt *gg*
Aber heute darf es wieder eine sein...

Alles geht, bei der Stempelträume Challenge..
Also bekommt Simona eine hübsche Karte, oder?? =)

http://up.picr.de/11699556pu.jpg

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag =)
Sylke

von mir gebastelt, fotografiert unf eingestellt...

Vampirschmetterling - 2/9/2012 um 11:38

Die Karte sieht toll aus!

evamat - 2/9/2012 um 11:41

Total schön! herbstlich-fröhlich... Gefällt mir super! :happy:

Pacy - 2/9/2012 um 12:11

sieht hübsch aus
mag total ton in ton :thumbup:

ladylike - 2/9/2012 um 16:52

Wunderschön finde ich deine Karte und
richtig superschöne Farben. Toll.... :thumbup:

Bodenbastler - 2/9/2012 um 16:57

Was für eine traumhaft schöne Farbkombi!! Megamäßig stark! Wunderschöne Karte! :beten:

Mama-Tigger - 2/9/2012 um 17:23

gefällt mir deine Karte :thumbup: - auch wenn die arme Tilda keinen Mund hat :(

mercedes21 - 2/9/2012 um 21:33

Das ist eine traumhaft schöne Karte.

DarkBunny1987 - 2/9/2012 um 21:34

Die ist ja total schön geworden

leofee - 2/9/2012 um 21:46

Wow, die Karte ist ein Traum, alles passt so perfekt zusammen. Jetzt habe ich doch mal ne Frage dazu.Wie lange brauchst du bis die Karte so komplett gestaltet ist? Das würde bei mir ewig dauern ;( . Ich bin begeistert. :thumbup:

lg leofee

Irishteddy1975 - 3/9/2012 um 12:20

Eine sehr schöne Karte - die warmen Farben passen sehr schön zusammen und auch die Anordnung gefällt mir sehr gut...

frechesgrinsen - 3/9/2012 um 12:30

Hey, mal keine süße Schnecke, sondern eine goldige Tilda! :lol: :lol: :lol:
Und Simona wird sich freuen!!! Du hast sehr schönes Papier mit tollen Farben und eine tolle Deko für diese Karte gewählt! :superb:

Lexys - 3/9/2012 um 14:27

Oh Dankeschön an euch =)
Ich freu mich über die tollen Kommentare,
ihr wolltet anscheinend mal Abwechslung *gg*


@leofee
Also an der hab ich mich auch etwas schwerer getan...
Hab sie 2-3 Abende immer mal wieder rausgegraben *gg*
Aber dann ging es..
Prinzipiell find ich das auch nicht so einfach und schaffe so etwa 1 Karte pro Abend..

LG; Sylke

Lomi - 3/9/2012 um 14:28

Tolle Farbe! sieht klasse aus! :thumbup: :knuddel:

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 20:13

super schöne karte ich bin nicht so talentiert

lg anja

Igeli - 6/9/2012 um 08:41

oh so schöne farben toll....und die ganze karte ist dir gut gelungen echt klasse :thumbup:

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150508