Thema: Gruselige Kreationen

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 2/9/2012 um 15:01

...so heißt das Produktpaket aus dem brandneuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! mit dem ich diese Süßigkeitenverpackungen gestaltet habe.

http://3.bp.blogspot.com/-idrJMs7ErEk/UENghYBagMI/AAAAAAAAB8Y/rVQ5W7nPpS4/s400/20120902-152535-PICT0031.JPG

Sind die nicht süß?
Bisher war Halloween nicht so mein Thema, aber dieses Set hat es mir echt angetan und ich hab noch so einige Ideen. Ihr bekommt also bestimmt in nächster Zeit noch mehr gruseliges zu sehen.
Wer Interesse hat, auf meinem Blog könnt ihr mehr über das Set erfahren.


[Editiert am 2/9/2012 um 15:02 von diehex]

Bodenbastler - 2/9/2012 um 16:27

Das Set habe ich mir auch schon auf meine Haben-Wollen-Liste geschrieben!! :happy:
Ganz toll sind Deine Bags geworden! GRUSELIG!! :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

diehex - 2/9/2012 um 17:46

Danke dir! :knuddel:

frechesgrinsen - 4/9/2012 um 23:32

Naja, GRUSELIG ist bei mir was anderes..... aber die sind totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön! :lol:

Tolle Halloween-Verpackungen! :superb:

Rellesch - 5/9/2012 um 08:22

Uhhhh.Wie gruselig.
meinem Sohn gefällt´s.
Also muß Mama auch an diese Thema ran.
Die Tütchen gefallen mir natürlich auch.Tolles Set.

Luna05 - 5/9/2012 um 11:10

oh sieht echt cool aus :beten:

violinchen - 5/9/2012 um 11:25

Na so als Naschietüten für die Kids an der Türe doch ober cool, aber deshalb würde ich mir das Set nicht kaufen wollen sorry :puzz:

ente535 - 5/9/2012 um 11:44

Das ist Grusel auf niedliche Art. :lol:

Die Spinne mit den großen Wackelaugen ist der Hit. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:27

wow solche karten habe ich nie gesehen
schauen echt super aus

lg anja

diehex - 5/9/2012 um 20:30

Dankeschön für Eure lieben Kommentare! :knuddel:

flati - 6/9/2012 um 07:49

ich finde die Tüten Megagenial und werde mir die Idee mopsen wenn ich darf :redhead:

Renate1981 - 6/9/2012 um 08:17

oh die schauen ja klasse aus, das sind wirklich super knuffige motive!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150520