Thema: House Mouse näht einen Teddy

Forum: Stempeln

Autor Lizzy1th


Lizzy1th - 3/9/2012 um 09:05

Dies ist mein Gast Design Beitrag für die aktuelle Challenge bei Take Time for You.
Das Thema lautet Nähte.
http://4.bp.blogspot.com/-M_m3v7BsvTc/UEOO-nF5BJI/AAAAAAAADgU/nHLr6kZ1ukw/s320/110.JPG
weitere Details findet ihr auf meinem Blog.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Lieben Gruß
Lizzy

Elkinger - 3/9/2012 um 11:15

Schön die Karte :thumbup:

leofee - 3/9/2012 um 15:49

Ui, ist die Karte ulkig und das Thema hast du gut umgesetzt. Finde die Karte wunderschön.

lg leofee

Lizzy1th - 3/9/2012 um 17:10

Ich danke Euch sehr für Eure lieben Kommentare.

Lieben Gruß
Lizzy

silvi schmidt - 3/9/2012 um 17:39

die ist ja sowas von süß! :happy:

Bodenbastler - 3/9/2012 um 19:49

Die ist ja putzig!!! Man man man, wieviel HM-Motive gibt es eigentlich? Dachte, durch den TR hätte ich so langsam alle gesehen, aber das war wohl nix :happy:

Superschöne Karte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lizzy1th - 3/9/2012 um 20:56


Zitat von Bodenbastler, am 3/9/2012 um 19:49
Die ist ja putzig!!! Man man man, wieviel HM-Motive gibt es eigentlich? Dachte, durch den TR hätte ich so langsam alle gesehen, aber das war wohl nix :happy:

Superschöne Karte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

also ich habe eine sehr lange Wunschliste und die ist noch garnicht bearbeitet.

von daher sind die Weiten des Universums und die Weiten der Menge der angebotenen Mäuse unendlich....

Danke für den lieben Kommentar.

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:30

eine richtige schöne karte
lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150539