Thema: Falle klapp zu für Kleintier grau....

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 5/9/2012 um 05:59

So steht/stand es erklärt in einem kleinen Ratgeber für den Bundeswehrsoldaten *lach*

Entschuldigt..... ich habe es schon wieder getan .... :puzz: aber ich möchte Henry wirklich nicht weh tun mit der Mausefalle.... ich verspreche es euch
Diese entschärfte Mausefalle ist gestern morgen entstanden

http://666kb.com/i/c6zjnny2ko1ndsodi.jpg

und diese liegt schon seit über einer Woche hier herum

http://666kb.com/i/c6zjq4f0u1e5vyi5i.jpg

Bavaria - 5/9/2012 um 06:25

Da bin ich aber froh, daß Henry nichts abbekommen hat ...

Gefällt mir sehr gut!

Katze1966 - 5/9/2012 um 06:32

du bist ganz schön frech, armer Henry aber wie schon bei deinem ersten Mausefallen-Werk, ist es wieder eine klasse Arbeit, super coloriert.
Und so wie Henry lacht, kann er ja nix abbekommmen haben!
Nur, dein Verschleiß an Mäusefallen macht mir sorgen :lol:

kleenesandra - 5/9/2012 um 08:02

Boah wie genial ist das denn :beten: :beten:
Einfach mega genialst, perfekt, einzigartig!!!!

flame - 5/9/2012 um 08:10


Zitat von kleenesandra, am 5/9/2012 um 08:02
Boah wie genial ist das denn :beten: :beten:
Einfach mega genialst, perfekt, einzigartig!!!!



....also genau wie immer :beten: :beten: :lol:

wifey - 5/9/2012 um 08:54

:goodpost:

Aber glaubt Ihr wirklich, dass das hilft, Henry zu halten?

("Falle klapp zu für Kleintier grau" ist allerdings genial :partyon: : : : )

ente535 - 5/9/2012 um 13:10

Falle klapp zu für Kleintier grau.... Hm, was macht denn der Bundeswehrsoldat wenn eine weiße Maus vorbei kommt? :lol:

Die Zettelhalter sind natürlich wieder superschön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati - 5/9/2012 um 13:19


Zitat von ente535, am 5/9/2012 um 13:10
Falle klapp zu für Kleintier grau.... Hm, was macht denn der Bundeswehrsoldat wenn eine weiße Maus vorbei kommt? :lol:

Die Zettelhalter sind natürlich wieder superschön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


rennen? :lol: :lol:

ente535 - 5/9/2012 um 13:34

:lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:24

die karte ist echt toll geworden
ich habe aber kein solches Talent dazu *heul*

lg anja

flati - 6/9/2012 um 05:56

Danke für all eure tollen und lieben Kommentare, nun bin ich mir auch ganz sicher das diejenigen die es bekommen sollen, sich sicher freuen werden :knuddel:

windrad - 6/9/2012 um 06:04

Bei Deinem Titel muss man wirklich lachen........Falle klapp zu für Kleintier grau......total witzig!!!! Deine Werke sind aber auch genial!!! :happy:

Shirubia - 6/9/2012 um 06:30


Zitat von ente535, am 5/9/2012 um 13:10
Falle klapp zu für Kleintier grau.... Hm, was macht denn der Bundeswehrsoldat wenn eine weiße Maus vorbei kommt? :lol:

Die Zettelhalter sind natürlich wieder superschön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


:lol: ich kann nicht mehr vor lachen :lol:

Sonja, deine Werke sind mal wieder erste Sahne :love: . Aber sag mal was denken denn die Verkäufer wo du die Mausefallen kaufst. *Mäuseinvasion bei Flati* :lol:

flati - 6/9/2012 um 07:01


Zitat von Shirubia, am 6/9/2012 um 06:30

Zitat von ente535, am 5/9/2012 um 13:10
Falle klapp zu für Kleintier grau.... Hm, was macht denn der Bundeswehrsoldat wenn eine weiße Maus vorbei kommt? :lol:

Die Zettelhalter sind natürlich wieder superschön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


:lol: ich kann nicht mehr vor lachen :lol:

Sonja, deine Werke sind mal wieder erste Sahne :love: . Aber sag mal was denken denn die Verkäufer wo du die Mausefallen kaufst. *Mäuseinvasion bei Flati* :lol:


ich habe letztens schon meine Freundin damit beauftragt :redhead: :lol:

ente535 - 6/9/2012 um 11:45


Zitat von flati, am 6/9/2012 um 07:01


ich habe letztens schon meine Freundin damit beauftragt :redhead: :lol:


Gute Strategie! :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dasima - 6/9/2012 um 19:45

WAHNSINN :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Was du immer für tolle Sachen werkelst :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150590