Thema: Gruseln 2 diesmal Täfelchen

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 5/9/2012 um 19:52

Letztlich war ich in Rees in der Keramikscheune. Ein toller Laden, dort bekommt Frau alles was das Dekoherz begehrt. Und wie das in solchen Läden nun mal ist, findet Frau auch immer etwas was sich bebasteln lässt. :-) So auch diese kleinen Täfelchen, versehen mit einer Wäscheklammer und einem kleinen Kreidestück.

Da ich ja im Moment auf dem Halloween-Trip bin, habe ich sie mit den niedlichen Figuren aus dem Set "Googly Ghouls" bebastelt. Versehen mit Namen, können sie gut als Namensschildchen auf einer Halloween-Party dienen oder einfach nur als Dekoklip.

http://4.bp.blogspot.com/-UEP7GRt3BnI/UEOUOcLEIjI/AAAAAAAAB8o/QzBtiZTxlJ8/s400/20120902-180917-PICT0023.JPG

Übrigens wer mag, auf meinem Blog gibt es Neuigkeiten zu Stamin' Up was Österreich und die Niederlande betrifft!


[Editiert am 5/9/2012 um 19:53 von diehex]

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 20:06

sind die täfelchen schön geworden

lg anja

diehex - 8/9/2012 um 20:08

Danke Dir! :knuddel:

Wasserstern - 8/9/2012 um 21:40

Gute Idee. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150602