Thema: Embedded Embossing und "Wishing you the best"

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 7/9/2012 um 19:41

hallo ihr lieben!

diese karte ist für einen lieben freund. ich habe mal wieder die embedded embossing-technik verwendet.

die lässt mich jedesmal staunen, wie super integriert die aufgeklebten stanzteile dann am schluss aussehen...

glg eure silvi :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/120907/qk49lo45.jpg[/URL]

Lola82 - 7/9/2012 um 19:49

Hey, das gestreifte Papier kenn ich, das hab ich auch! Aber bis jetzt selten benutzt - obwohl es superschöne Farben sind (wenn ich mir das jetzt wieder so anschaue..... :lol: )

Das sieht ja absolut genial aus, mit dem komplett Geprägten! Wenn man es nicht weiß sieht man wirklich nicht, dass die Kreise aufgeklebt sind!

Alles in allem einfach wieder eine ganz, ganz wundervolle Karte, absolut harmonisch in Farbgestaltung und Aufteilung!

hellerlittle - 7/9/2012 um 20:29

:thumbup: :thumbup:
klasse, immer wieder klasse ....

vronismus - 8/9/2012 um 11:15

Hi Silvi,
die Karte ist total HAMMER!
So eine schöne Farbkombo und der Text mit Stempel ist perfekt geworden! Super gemacht!

lg vronismus

silvi schmidt - 8/9/2012 um 14:28

ganz herzlichen dank, ihr lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elkinger - 8/9/2012 um 16:15

Eine tolle Karte, schöne Farben :thumbup:

diehex - 8/9/2012 um 20:01

Bor ist die toll, die Farbcombi find ich klasse! :thumbup:

silvi schmidt - 9/9/2012 um 12:38

ganz herzlichen dank, ihr lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

EllisBastelkiste   - 9/9/2012 um 13:13

Oh das ist echt schön geworden, der Hintergrund sieht ja supermegag*** aus :D

Liebe Grüße
Elli

silvi schmidt - 10/9/2012 um 15:07

vielen lieben dank! :knuddel:

Bavaria - 10/9/2012 um 15:15

Uiii - ganz phantastisch!

silvi schmidt - 11/9/2012 um 17:33

danke schön! :knuddel:

Lomi - 11/9/2012 um 20:16

Oh.... das sieht ja wieder hammermäßig aus!! Und diese Technick muss ich unbedingt auch ausprobieren! :beten: :beten: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150668