Thema: Ich musste auch das Ornament ausprobieren...

Forum: Stempeln

Autor snaili68


snaili68 - 12/9/2012 um 08:52

Ja, ich weiß, dieses Ornament seht Ihr jetzt häufiger auf den Demo-Blocks, aber auch ich habe es mir nicht nehmen lassen und musste es ausprobieren...

in kleinen Schritten...

erstmal ein Probeanhänger für ein Geschenk...

http://up.picr.de/11809373zk.jpg


ah, gar nicht so schlimm, dann verziere ich doch gleich mal eine Pizzabox... hier habe ich unter anderem auch das tolle Glitzerpapier in "champagner" aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Wenn Ihr sehen könntet, was das für einen tollen Glitzereffekt hat... ist momentan mein absoluter Liebling... so schön glitzerig halt...

http://up.picr.de/11809374wj.jpg


jetzt konnte ich mich ans Ornament wagen und tatata


hier ist es.

http://up.picr.de/11809378yk.jpg

Die Rückseite war mir irgendwie so kahl, darum habe ich da nochmal Ornamente geklebt und den Dasher drauf gesetzt.

http://up.picr.de/11809380tv.jpg

Und gefallen Euch meine Versuche????

piper79 - 12/9/2012 um 08:53

Ich find voll g...enial!!!

Spirill - 12/9/2012 um 08:57

Hmm, ich bin nicht up to Date, ich kenne dieses Ornament noch garnicht, kann darum keine Vergleiche ziehen. Aber ich finde es großartig! Besonders der Hänger mit dem Dasher hinten drauf, ein richtig schöner Weihnachtsgruß!
Der Pizzakarton ist der Oberhammer! Dieses Glitzerpapier.... *schwärm*...
Hast Du toll gemacht!

nadjak - 12/9/2012 um 08:58

Boah! Ist das genial!!
Hach, den Wunsch nach dem Ornament-Set hab ich ja auch....
Und wenn ich deine Werke so sehe, wird mein Wunsch ja noch vieeeel größer!! :knuddel:
lg Nadja

marzipanengel - 12/9/2012 um 09:42

Persönlich gefällt mir die Pizzabox am besten, die ist einfach spitze.
Wenn dir die Rückseite des Ornaments zu platt ist dann versuch es doch beidseitig zu machen. :wink:
Das schaut am Fenster bestimmt toll aus. :thumbup:

Gegi - 12/9/2012 um 09:48

WOW super spitze, das gefiel mir auf dem Katalog schon super gut,

aber deine sehen Klasse aus.

Die Ingeborg - 12/9/2012 um 11:17

Wie machst du das mit dem Stempeln und Stanzen?
Ich habe ein Tutorial gesehen, wo sie das ausgestanzte Teil auf den gefärbten Stempel legen, und so stempeln. Gefällt mir irgendwie nicht.
Stempelst du und fixierst die Stanze mit Klebeband und kurbelst dann?
Danke!
Lg Die Ingeborg

claudia761   - 12/9/2012 um 11:20

So schön!!
Wir wollen heute Abend auch welche machen.

sonnenblumeff - 12/9/2012 um 11:36

Die Ornamente sind ja mal der Oberhammer :thumbsup:

wunderschönes Papier ...

Muss das auch mal ausprobieren, wenn mein Zimmer fertig ist (bin grad am umräumen)

LG Gruß

snaili68 - 12/9/2012 um 12:06


Zitat von sonnenblumeff, am 12/9/2012 um 11:36
Die Ornamente sind ja mal der Oberhammer :thumbsup:

wunderschönes Papier ...

Muss das auch mal ausprobieren, wenn mein Zimmer fertig ist (bin grad am umräumen)

LG Gruß



Was heißt hier wunderschönes Papier *grins*. Das ist alles fein selbst gestempelt. Aber ich denke man kann das auch mit gemustertem Designpapier versuchen. Mir persönlich gefällt es so besser.

snaili68 - 12/9/2012 um 12:09


Zitat von Die Ingeborg, am 12/9/2012 um 11:17
Wie machst du das mit dem Stempeln und Stanzen?
Ich habe ein Tutorial gesehen, wo sie das ausgestanzte Teil auf den gefärbten Stempel legen, und so stempeln. Gefällt mir irgendwie nicht.
Stempelst du und fixierst die Stanze mit Klebeband und kurbelst dann?
Danke!
Lg Die Ingeborg


Das hatte ich auch mal irgendwo gesehen. War mir aber zu schmierig... :lol: Also ich stempele erst und kurbel dann durch. Festkleben tue ich gar nicht ich lege es einfach andersrum als sonst in die Big Shot...also die Platte die durch Stanzen zerkratzt ist nach unten, dann Papier und dann lege ich die Stanze auf, zweite Platte drauf, bisschen festhalten und ab dafür. Hatte gestern einen Workshop und die Damen haben das alle ganz locker hinbekommen.

Mandarine - 12/9/2012 um 12:17

:lol: - wunderschön...habs auch im Katalog schon bestaunt..
:thumbup:
- aber ich weiß, ich alter Pingel würde mich da wieder STUNDEN mit beschäftigen, das alles fein säuberlich gestempelt ist, daß bloß nix verrutscht, daß alles akkurat aufeinander geklebt ist und nix übersteht-- ich glaube für meine Nerven ist es besser, ich lasse das..- obwohl ich es eine wunderschöne Deko finde.. Ʌluvu: Ʌluvu:

hexe43 - 12/9/2012 um 12:28

Sieht super aus. Echt toll.

LG Judith

pinaco - 12/9/2012 um 13:34

Wow, das sieht toll aus! Ich seh schon - es wird wieder Zeit für ein Basteltreffen............. :lol:

ente535 - 12/9/2012 um 13:34

Schön, schöner am schönsten!!! Das Ornament ist wunderschööööön. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 12/9/2012 um 13:50

http://up.picr.de/11642520hz.gif

kiesl71 - 12/9/2012 um 16:17

Einfach nur ..... genial! Deine Ornamente sind absolut toll geworden :thumbup: !

moene - 13/9/2012 um 05:34

woooow sind die schön!!

snaili68 - 13/9/2012 um 06:47

Danke Euch allen, da werden sicherlich noch einige Farbvarianten folgen. Das macht soooo viel Spaß.

kunststueck   - 13/9/2012 um 06:49

Wunderschön! :) Ich sehe schon wieder Sachen, die ich unbedingt noch brauche .... Später. *lacht*
Ich bin nach der Bestellung von meinem Demoabend total abgebrannt, was Bastelsachen betrifft.

Deine Ornamente sind alle wirklich toll geworden. :knuddel:

silvi schmidt - 13/9/2012 um 14:44

absolut umwerfend und wunderschön! :beten:

jule0905 - 13/9/2012 um 21:36

Total Klasse!!!!

:beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150782