Thema: Tatüdisplay

Forum: Stempeln

Autor Luna05


Luna05 - 13/9/2012 um 17:23

Heute habe ich mal mal ein Taschentücherdisplay für Euch! Es ist mein 2. und hat hier und da noch kleine Fehler.
Gestanzt habe ich mit Cheery Lynn und das Motiv ist von Paper Shelter...ist das nicht süß? Und jetzt haltet Euch fest...wir haben Paper Shelter als Sponsor für Farytale Stampers Anfang des Jahres...ist das nicht klasse? Unser Team freut sich riesig!!!

http://666kb.com/i/c785230l5xlu0w596.jpg

über kommentare würde ich mich freuen :knuddel:

marzipanengel - 13/9/2012 um 17:27

Dein Display schaut super aus und das Motiv ist einfach spitze. :knuddel:

Glitzeroma - 13/9/2012 um 17:31

Superniedlich und wunderschön!

Luna05 - 14/9/2012 um 17:38

danke euch :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=150840