Thema: Ich denk an dich (kreativestief)

Forum: Stempeln

Autor Dirk1108  


Dirk1108   - 23/9/2012 um 07:56

Hallo,
ich stecke mal wieder in einem kreativentief wo ich nur ganz ganz langsam wieder raus komme
diese Karte ist gestern fertig geworden
[img]http://up.picr.de/11919992tl.jpg[/img]
bin mal gespannt wie sie findet

vielen dank fürs schauen
gglg dirk

Sachmet2008 - 23/9/2012 um 07:58

Einfach nur genial!!! Die ist echt der Hammer! Total edel!!!

Shargola - 23/9/2012 um 08:08

Na toll wenn das in einem Kreativtief entsteht will ich nicht sehen was in deinen Glanzzeiten entsteht und verkrümmel mich lieber mal irgendwo in der Ecke...

Die ist echt super schön geworden!!!

Teeei - 23/9/2012 um 08:15

Moin,
ich kann mich nur anschließen. Nach Kreativ-Tief sieht du nun wirklich nicht aus.
Super-Karte!

Dirk1108   - 23/9/2012 um 18:49

vielen dank euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber es ist wirklich so, im mom bring ich nicht wirklich was zustande was "mir" gefällt ......

kiesl71 - 24/9/2012 um 08:31

Tolle Karte :thumbup: !

Dirk1108   - 24/9/2012 um 13:14

vielen herzlichen dank :knuddel:

wifey - 24/9/2012 um 13:18

Dirk, dann mach einfach weiter mit Sachen, die UNS gefallen!
Mir gefällt's nämlich auch :thumbup:

Dirk1108   - 26/9/2012 um 19:08

vielen dank tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandyloona - 27/9/2012 um 15:25

Also SO ein Kreativ-Tief hätt ich dann auch gerne... Die Karte ist super schön geworden!!

Lg, Andrea

piper79 - 27/9/2012 um 15:35

Ich kann ich meinen Vorschreibern nur anschließen: Ich find sie toll geworden!!!

Brooklyn - 27/9/2012 um 15:44

Ich finde die Karte sehr schön .
Aber die www Addi unten in der Ecke finde ich sehr störend .

schnubbie - 30/9/2012 um 19:34

Mensch Dirk!
Das ist wirklich eine traumhaftschöne Karte geworden. total edel sieht die aus.
Wir haben doch alle mal ein kreatives Tief, nicht aufgeben es kommen auch wieder andere Zeiten.
Manchmal hift schon ein Spaziergang in der Natur und dir fallen auf einemal tausend neue Ideen ein.
Einfach mal abschalten und neu beginnen! Hat doch bei dieser Karte auch super funktioniert.
Vielleicht bist du auch zu selbstkritisch?

LG
Gesa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=151107