Thema: "Sterntaler"-Karte

Forum: Stempeln

Autor Shargola


Shargola - 27/10/2012 um 19:36

Ich habe heute von meiner Schwiegermutti zwei Kartons voll mit Sternen bekommen, eigentlich für den Kindergarten, da heute aber auch die "neuen" Stempel angekommen sind konnte ich nicht anders und musste die Karte machen.... sie ist zwar doch etwas Nackt aber für das was mein derzeitiger Materialbestand hergibt ist sie doch ganz nett geworden finde ich.

http://4.bp.blogspot.com/-Q55EYT5etBM/UIwn14f-x4I/AAAAAAAAAIw/L_YlHYaD0Vg/s1600/P1000432.JPG

Was man durch den Blitz leider kaum erkennt die vier kleineren Sterne sind aus Silberner Spiegelfolie.
Oben habe ich den Spruch " Ich hol dir die Sterne vom Himmel" ausgedruckt und etwas coloriert.

Also ich denke für meine "Verhältnisse" ist sie gut geworden und wird ihren Weg in meine Mustermappe finden.

Über Kommentare freu ich mich immer!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=152353