Thema: Neues Stempelchen

Forum: Stempeln

Autor mama-baer


mama-baer - 2/11/2012 um 17:03

Gestern habe ich mir auf der Kreativmesse unter anderem dieses süße Stempelchen zugelegt. Und da eine liebe Bekannte demnächst Geburtstag hat - konnte ich es direkt ausprobieren.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kartefrruthnhdtg618c7.jpg[/url]

LG mama-baer

Shargola - 2/11/2012 um 17:08

der ist ja Schnuffig !

Sollen das an der Seite die "Fetzen" Eiskristalle sein? Find ich lustig gefällt mir!

mama-baer - 2/11/2012 um 18:31


Zitat von Shargola, am 2/11/2012 um 17:08
der ist ja Schnuffig !

Sollen das an der Seite die "Fetzen" Eiskristalle sein? Find ich lustig gefällt mir!


Ja ich habe die Stanze zweckentfremdet. Ich finde mit entsprechendem Papier ist das vollkommen o.k. Mir gefällts :)

Wasserstern - 2/11/2012 um 21:31

Eine sehr schöne Karte. :thumbup: :thumbup:
Mir würde sie noch besser gefallen wenn Du das weiße um das Motiv auch weggeschnitten hättest,
das (geht mit einer Pinzettenschere sehr gut).

mama-baer - 3/11/2012 um 08:26


Zitat von Wasserstern, am 2/11/2012 um 21:31
Eine sehr schöne Karte. :thumbup: :thumbup:
Mir würde sie noch besser gefallen wenn Du das weiße um das Motiv auch weggeschnitten hättest,
das (geht mit einer Pinzettenschere sehr gut).


Du hast recht - wäre sicher besser gewesen :)

Hexe666 - 3/11/2012 um 23:49

wunderschön :thumbup:

sanne_brb - 4/11/2012 um 08:42

mir gefällt die idee der karte sehr gut, auch die materialwahl und ich hätte das motiv im viereck gelassen und den rand gewischt oder wie oben schön erwähnt, dicht am motiv ausgeschnitten oder eben konturengenau
das motiv ist ganz knuffig

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=152598