Thema: Ziehkarte zum 30.

Forum: Stempeln

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 4/11/2012 um 09:43

Ich habe eine Vorliebe für diese Art Stempel und so ist diese Ziehkarte zum 30. Geburtstag entstanden:

http://up.picr.de/12384093gf.jpg

...und hier ist sie "ausgezogen"....

http://up.picr.de/12384094ep.jpg


Vielen Dank für`s Schauen.....................für Kritik bin ich immer offen - sie bringt mich voran.....

Steffi_Kuh007 - 4/11/2012 um 10:31

Ich LIEBE Ziehkarten und diese Form ist echt klasse! Auch von diesen Motive besitze ich 3-4 Stempel, die isnd einfach nur genial!!!!

Du hast geschrieben, du bist für Kritik offen:
Ich finde auch die Karte echt hübsch, ich hätte nur die Rände noch mit einem Stempelkissen gewischt, das gibt auch noch mal einen klasse Effekt. Und äh... ich habe eine Abneigung gegen Schriftaufkleber.... das würde ich auch eher stemplen oder mit der Hand schreiben... und dann nochmal matten und mit nem Stempelkissen an den Rändern disstressen... aber DAS ist ja nun wirklich Geschmacksache... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :knuddel:

Glitzeroma - 4/11/2012 um 13:00

Nein, nein, du hast vollkommen recht! Das werde ich das nächste Mal ganz sicher mit aufnehmen. Danke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=152647