Thema: eine verspielte geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 10/11/2012 um 17:27

hab ich die tage gewerkelt.
so sehe ich aus, wenn ich abends am socken stricken bin. : : :
[url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/110603,gebkartefsternschnuppemarianov12IW0VN.jpg[/url]
(gebastelt und eingestellt von mir)
lg giesela

Bastel-Rena - 10/11/2012 um 17:42

Eine schöne Karte ist das.

Die Blümchen sind toll. Wie macht man sowas?

kuschel123456789 - 10/11/2012 um 17:45

:lol: Ha ha ... nicht nur du siehst so aus . Ich auch :lol:
Eine gaaaanz tolle Karte hast da wieder gemacht.

Teeei - 10/11/2012 um 17:46

Moin,
eine tolle Karte.
Ich liebe dieses Motiv auch.
Bin zwar absolut keine Strick-Liesel, aber ich finde das ist so ein richtiges My-home-is-my-castle-Motiv

kringel3 - 10/11/2012 um 18:15

Die Karte ist wunderschön gestaltet, aber noch mehr, bin auf deinen Stricksessel neidisch den hätte ich auch gern ;-)

LG Conny

Luna05 - 10/11/2012 um 19:07

die ist ja toll, finde das motiv und die farben zusammen total schön. :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 10/11/2012 um 19:29

Die Karte ist total schön.
Hihi, so sehe ich abends auch beim stricken aus. :lol:

Wasserstern - 11/11/2012 um 16:23

Die gefällt mir ausnehmend gut!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MMchen - 12/11/2012 um 11:50

das ist eine ganz bezaubernde Karte :happy:

gisgor - 12/11/2012 um 14:45

vielen dank euch allen, das hört man gerne.
@ Bastel-Rena, die blümchen sind mit einem stanzer gemacht.
lg giesela

Mandarine - 12/11/2012 um 14:48

:lol: HIHI..sone tolle Karte: und ich hab da noch immer so einen Stimme im Ohr : "ich stempel nich mehr- neee, aus und vorbei..mach keine Karten mehr"....- wer war das bloß- auf der Creativa ?? :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

MamaDiana - 12/11/2012 um 19:51

Ein tolles Kärtchen! Das Motiv finde ich sowas von goldig! :knuddel:

gisgor - 13/11/2012 um 00:19

@ mandarine !
keine ahnung, wer dir auf der creativa solche sachen ins ohr geflüstert hat :gruebel:
aber du weißt doch - ausnahmen bestätigen die regel.
lg giesela

Steffi_Kuh007 - 13/11/2012 um 19:11

Die ist hübsch geworden!!! :thumbup:

Bodenbastler - 15/11/2012 um 15:40

Die ist ja süüüüüüß!!! Eine sehr schöne Karte! :thumbup:

hippe - 15/11/2012 um 20:36

Na die habe ich ja noch gar nicht gesehen....
Ein fröhlich wirkendes Kärtchen, was einem bei
dem derzeitigen Wetter unheimlich gut tut.
Sehr schön!

ladylike - 15/11/2012 um 23:45

: Das stelle ich mir gerade vor liebe Giesela.
Die ist total zauberhaft geworden, auch wenn ich
sie jetzt erst entdeckt habe. :thumbup: Schäm....

lenchen1920 - 15/11/2012 um 23:59

: : : Hihi ja Giesela genau so stell ich mir Dich abends beim Sockenstricken vor. :knuddel: :knuddel:

Übrigens die Karte ist Traumhaft schön,hast Du wundervoll gestaltet. :thumbup: :thumbup:


Liebe Grüße
Ulla

Mama-Tigger - 16/11/2012 um 15:16

eine ganz entzückende Karte :thumbup:

Carmen160277 - 16/11/2012 um 15:27

Oh die hast du aber süß verbastelt :love:

Mandarine- Giesela sagt immer mal wieder dass sie aufhört zu basteln.: Bisher kann ich sie zum Glück immer gut vom Gegenteil überzeugen. Ich hab sie jetzt auch mehrmals bei Shoppingtouren mitgenommen und gefunden haben wir bisher noch immer was : und ganz viel gesehen was wir noch austesten müssen habe wir auch :knuddel:

Übrigens im Februar ist wieder Hobbyfest : : : Ich halt dir schonmal einen Platz im Auto frei :

dasima - 16/11/2012 um 19:14

Oh , die ist dir aber sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup:

gisgor - 16/11/2012 um 22:40

ne ne carmen, bis februar bist du noch nicht so fit, daß du schon wieder so ne strecke auto fahren kannst. :
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=152913