Thema: Rezepteordner mit House Mouse

Forum: Stempeln

Autor Momsbest


Momsbest - 4/1/2013 um 13:21

Hallo liebe Elfen,

meine Mutter hat einen Ordner mit gesammelten Kochrezepten, der seine besten Tage lange hinter sich hat und ziemlich zerfleddert ist. Ich hab ihr einen neuen gebastelt und meine ersten House Mouse Stempel bestellt und bin ganz begeistert, die sind sooo super und stempeln so toll! Ich hab ja erst neu angefangen zu Stempeln und bin schon total infiziert. :love:

Leider sind die Bilder durchs Verkleinern etwas unscharf, ich hoffe, ihr könnt alles erkennen. Auf der Rückseite steht unter dem schlafenden Mäuschen "Nach dem Essen sollst du ruhen...". Wenn ich mal wieder Stempel bestelle (was ich sicher tun werde, ich hab für den Anfang nur wenige bestellt um zu testen), werde ich noch einen mit spielenden Mäusen aussuchen, der dann noch mit auf den Ordner kommt und den Spruch zu Ende führt "...oder 1000 Schritte tun".

Auf der Innenseite des Ordners sind rechts und links jeweils in der Ecke noch gestempelte Mäusespuren.

Da das mit eines meiner ersten Werke ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar :happy:

Bilder:
Vorderseite:

http://i47.tinypic.com/505ibo.jpg

Rückseite:

http://i47.tinypic.com/35a3pk1.jpg

Innenseiten:

http://i46.tinypic.com/e85wg2.jpg

http://i46.tinypic.com/e85wg2.jpg

Liebe Grüße,
Vera

greta_ko - 4/1/2013 um 13:26

ich finde ihn gut so wie er ist...klasse gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg greta

Brooklyn - 4/1/2013 um 13:35

Ich find ihn Klasse :thumbup:

sanne_brb - 4/1/2013 um 13:38

du hast ein gutes gespür für harmonie der dinge

mir gefällt dein erstlingswerk ausgesprochen gut

einen kochordner in a5 möchte ich mir auch noch machen

als inspiration gefällt deiner supergut

lg susanne

Pozwe - 4/1/2013 um 19:03

wow ist der schön .. ein wirklich tolles Werk

Lomi - 4/1/2013 um 19:43

Der sieht sehr gut aus!!! Und die Mäuschenspuren eine tolle Idee für die Innenseite!! :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 4/1/2013 um 21:54

Der ist hammer geworden. Total schön.

Momsbest - 5/1/2013 um 10:00

Vielen Dank :knuddel:

Renate1981 - 5/1/2013 um 15:26

was für eine liebe Iee, echt sehr schön gewerkelt :-)
deine mama hat sich sicher gefreut!

Wuscheltom - 5/1/2013 um 16:27

Sieht super aus - so einen Ordner könnte ich gebrauchen und dazu noch jemanden, der mir meine Rezepte alle einordnet :o)

sissi0709 - 5/1/2013 um 16:31

Wow, der Ordner ist einfach spitze. Den könnte ich auch gut gebrauchen.
Meine werden bei weitem nicht so schön!

Hexe666 - 5/1/2013 um 21:29

sehr schön :happy:

Mamahoney - 6/1/2013 um 18:58

Eine tolle Idee-
paßt alles wunderbar zusammen

Sunny77 - 21/1/2013 um 02:08


sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=154773