Thema: Mein erstes Werk

Forum: Stempeln

Autor sturm


sturm - 20/2/2013 um 23:38

Ich denke es wird Zeit, daß ich mich traue mein erstes Werk zu zeigen.

Für meine Mama habe ich eine Tatü Box gebastelt. Die ist auch schon eine Weile fertig.
Nun dachte ich, zu einer Tatü Box kann man auch gut einen Behälter gebrauchen wo
die "Benutzten" reinkommen. Dann ist dieser Achteck-Behälter entstanden, nicht ganz
so perfekt wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist doch ganz schön schwer! Innen habe ich
eine Tüte befestigt, die man dann entsorgen kann. Na ja, schaut einfach mal.

http://imageshack.us/photo/my-images/191/tatuebox.jpghttp://img191.imageshack.us/img191/6061/tatuebox.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/849/abfallbehaelter.jpghttp://img849.imageshack.us/img849/985/abfallbehaelter.jpg

ps: Die kleine Rose habe ich selbst gewerkelt.

Fotografie und Bastelei von Sturm

Lexys - 20/2/2013 um 23:51

Oh, das ist ja doppelt praktisch =)
Tatü Boxen hab ich ja schon so einige gewerkelt *gg*
Aber die "Entsorgungsbox" dazu ist eine tolle Idee..

Hätte momentan aber leider "chronische Überfüllung" :exclam:

Sehr hüsch gewerkelt =)

LG, Sylke

sandyloona - 20/2/2013 um 23:56

Toll gewerkelt und die Idee find ich genial! Muss ich mir merken für mein nachtkästchen! Da stopf ich die gebrauchten immer nur rein und dann sieht es aus wie Sau :lol:

Katze1966 - 21/2/2013 um 00:25

Ich finde die auch toll gewerkelt und die Idee mit dazugehöriger Entsorgungsbox ist einfadch klasse!

Deine Mama wird sich freuen :-)

LG, Kathrin

Loch Lomond - 21/2/2013 um 07:15

Eine klasse Idee und ein super schönes Set!!

teufelchensmama - 21/2/2013 um 09:15

Das sind schöne Arbeiten und du wirst deiner Mutter sicher eine große Freude damit machen.

dasima - 21/2/2013 um 09:16

Ein tolles Set hast du da für deine Mutter gezaubert :thumbup:

sturm - 21/2/2013 um 22:18

Danke für Eure Kommentare, freut mich das es Euch gefällt. :happy:

mercedes21 - 22/2/2013 um 09:38

Das ist ein sehr schönes Set. Die Idee mit der Entsorgungsbox ist klasse.

Nici01 - 22/2/2013 um 09:42

Ich finde beides sehr schön :thumbup:

Jasi8286 - 22/2/2013 um 09:44

Toll, sieht beides sehr hübsch aus - und die Rose :beten: ist dir wirklich sehr gut gelungen - wunderschön!

SK84 - 22/2/2013 um 11:08

Wow das ist eine tolle Idee!

Dein Set gefällt mir :thumbup:

glg susi

MamaDiana - 22/2/2013 um 20:29

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. :knuddel:

Mamahoney - 22/2/2013 um 20:35

Eine sehr schöne Arbeit.
Und die Idee ist absolut genial,
auch die Farbkombi
die du gewählt hast,
gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=156470