Thema: Kommunionskarte *flieder*

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 21/2/2013 um 12:12

Eine von zwei hab ich fertig. Was hab ich da lange dran gesessen. Nix drauf auf der Karte, aber ewig gebraucht. Ich hasse solche Karten. Da fällt mir nie was zu ein.

Wie dem auch sei...ganz schlicht, in der Dekorationsfarbe des Mädels, das zur Kommunion kommt. Akzente hab ich mit dem Scorpal gesetzt...man siehts nicht gut auf dem Photo. Und die Klebereste unter den Halbperlen sieht man in Natura nicht, nur aufm Photo kommen sie noch raus *grummel*:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Kommunionskarteflieder_zps3a45ca3f.jpg

Loch Lomond - 21/2/2013 um 12:57

Eine sehr schlichte aber schöne Karte!!

iria - 22/2/2013 um 12:30

Da hat sich das lange sitzen aber sehr gelohnt. Schöne Karte :thumbup:

Mamahoney - 22/2/2013 um 21:57

Schlicht und schön,
gut geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=156477