Thema: Eine Schokikarte in eine Verpackung umgewandelt

Forum: Stempeln

Autor Basiro


Basiro - 4/3/2013 um 13:57

Da ich etwas nicht so fades zu einem Geburtstag brauche habe ich die Schokikarte in eine Verpackung umgewandelt. Verpackung einfach in der Größe der Schokolade gebastelt. War etwas friemeliger weil es viele kleine Teile sind. Hier habe ich endlich eine Verwendung für diesen Stempel gefunden. Da Fastenzeit ist, wurde hier ein Stacheldraht Band genommen.
http://4.bp.blogspot.com/-ueYLkBMiMhw/UTSYuBiBf7I/AAAAAAAABJI/aBob8QtROj0/s320/SAM_0323.JPG

Habe gerade gesehen das der Stempel nicht so richtig zu lesen ist. Hier noch einmal der Text: Schokolade formt die erogende Nutzfläche und Gummibärchen hält sie elastisch

Das Mädel habe ich noch mit Glossy überzogen, damit entsteht ein leichter 3D effekt.
LG Inge

von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 4/3/2013 um 13:59 von Basiro]

Fee58 - 4/3/2013 um 14:06

Inge wunderschön deine Schokolade gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Gegi - 4/3/2013 um 14:11

Super Idee, die Karte oder nun die Verpackung super schön.

frechesgrinsen - 4/3/2013 um 14:13

Klasse abgewandelt! Einfach perfekt! :superb:
Sehr schön verarbeitet und wenn der (Stempel-)Spruch nicht passt, welcher sonst? :lol:

Lexys - 4/3/2013 um 14:13

:lol: lustig
Hast du fein gemacht =)

LG, Sylke

Mauso - 4/3/2013 um 14:14

Super klasse, gefällt mir sehr sehr gut.
Darf ich mal fragen wie man das mit der Schokolade so hinbekommt?
Ist das eine Prägeschablone?

mercedes21 - 4/3/2013 um 14:15

Das ist eine total schöne Box.
Der Spruch ist ja sowas von klasse und das Schleifenband in der Fastenzeit ideal :lol:

Lomi - 4/3/2013 um 14:15

Hast Du suuuper umgewandelt!!! Klasse gemacht!!! :beten: :beten:

zuccini - 4/3/2013 um 14:28

Sieht Super aus und der Spruch ist klasse :happy:

Mamahoney - 4/3/2013 um 21:51

Klasse Karte
und den Spruch werde ich mir merken :redhead:

windrad - 5/3/2013 um 07:05

Tolle Karte und super Spruch!!!! Hab gerade herzlich gelacht, den Spruch kannte ich noch nicht.....

Rosy - 5/3/2013 um 09:27

Sehr schön geworden und kalorienarm :happy:

Wasserstern - 5/3/2013 um 14:47

Tolle Idee! :thumbup: :thumbup:

jopa - 5/3/2013 um 15:50

GEfällt mir sehr gut.....tolles Bastelwerk

ladylike - 5/3/2013 um 19:42

Ich finde sie auch total genial und den Spruch dazu....herrlich. :thumbup:

nicosoma - 5/3/2013 um 19:45

Schokolade formt die erogende Nutzfläche und Gummibärchen hält sie elastisch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe schallend gelacht..und ab heute..mein Spruch :thumbsup:

Achja..und Deine Verpackung.. :thumbup: superklasse :thumbup:

Zinzia - 5/3/2013 um 20:53

Deine Box gefällt mir sehr gut - vor allem aber wirklich der Spruch!!!

LG
Zinzia

RoterMohn - 6/3/2013 um 21:37

Super Idee, das gefällt mir gut,
aber der " Stacheldraht " wäre
für mich kein Hindernis um an
die Schoki zu kommen :lol: :lol: :lol:
Bei kerstin und mir hat´s heute nicht so
ganz geklappt, aber ich denke ,morgen
wird´s fertig :lol:

LG Anneliese :happy: :knuddel: :happy:

Elfe Steffi - 6/3/2013 um 21:46

Uiii die ist aber toll geworden!! Und die Idee superspitze :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=156856