Thema: Meine ersten drei CAS...

Forum: Stempeln

Autor HeLa


HeLa - 19/3/2013 um 15:26

Huhu, das sind meine ersten clean and simple Karten überhaupt :redhead:

Die 1. gefällt mir noch nicht so...Außer der zweifarbige Stempelabdruck (da probier ich noch ein bischen rum)
http://up.picr.de/13821675sx.jpg

Nummer 2 ist clean and simple, den Gruß habe ich bewusst weggelassen...
http://up.picr.de/13821676le.jpg

Und meine momentane Lieblingskarte, die dritte CAS meinerseits...
http://up.picr.de/13821677ve.jpg

Na, was meint ihr dazu?

Conny78 - 19/3/2013 um 15:57

Die erste und zweite Karte gefallen mir ganz gut, allerdings finde ich den CAS-Stil etwas nackig. :redhead:

HeLa - 19/3/2013 um 16:10

:lol: So geht es mir auch irgendwie, es fiel mir recht schwer nichts weiter drauf zu packen :redhead:

Sandy1975 - 19/3/2013 um 16:22

Hat was! Nicht schlecht!!! :thumbup:
Bei der ersten Karte könnte ich mir einen (oder paar winzigkleine) gestanzte Schmetterling(e) auf dem Schnörkel vorstellen.
Und vielleicht eine zweite Umrandung in türkis (oder ist das blau?) so etwa einen cm innerhalb der pinkfarbenen einfach mit nem Stift und Lineal...?
-Nur mal so ein Gedanke meinersits...


[Editiert am 19/3/2013 um 16:31 von Sandy1975]

Elle111 - 20/3/2013 um 09:54

Ich finde sie sehr gut :thumbup: , weniger ist manchmal eben mehr :lol:

jopa - 20/3/2013 um 20:36

Nackig oder nicht, ich mag den Stil sehr gerne....die 2. und die 3. Karte finde ich so wie sie sind klasse.....die erste hätte ich wahrscheinlich gemattet!

HeLa - 21/3/2013 um 09:17

Danke, es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein das ich CAS werkel, es gibt ja genügend Anregungen hier und auf vielen Blogs :redhead:

Danke auch für die Kritik und den Tips, nur so kann man dazu lernen :knuddel:

Nur kann ich leider nichts mehr verändern weil meine Größte sich die erste Karte geschnappt hat, ihr gefällt der Schnörkel so gut :lol: Vielleicht mach ich noch mal eine mit dem Schnörkel und werde dann auch matten....


[Editiert am 21/3/2013 um 09:18 von HeLa]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157384