Thema: Ich kann auch Tilda :)

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 20/3/2013 um 09:20

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder eine Tilda coloriert. Den Abdruck habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, denn meine Motive die ich noch habe sind schon etwas älter .
Es ist wieder eine kleine Geschenktüte geworden

http://666kb.com/i/cciedaaw4iy64ui2t.jpg

Gwenni - 20/3/2013 um 09:23

Oh ja, kannst du :thumbup:

SK84 - 20/3/2013 um 09:24

Na die ist aber schön!!

Solltest öfter mal eine Tilda nehmen :thumbup:

glg susi

Binahex - 20/3/2013 um 09:42

Wunder,wunderschön!!! :love:
Ich finde auch du solltest/könntest ruhig öfter
mal eine Tilda nehmen!Herzallerliebst!!! :happy:

flati - 20/3/2013 um 10:00

Ich bin ja nicht mehr so der große Tilda-Fan, die sind mir langsam zu teuer geworden und mir gefallen auch nicht mehr alle, aber so ein paar mag ich dann doch noch.

ente535 - 20/3/2013 um 12:50

Also Sonja, es hätte mich auch arg gewundert, wenn du Tilda nicht könntest. :lol: Die "lieben Ostergrüße" haben eine schöne Verpackung bekommen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 20/3/2013 um 12:58

Das ist eine wunderschöne Geschenktüte geworden.

MamaDiana - 20/3/2013 um 19:58


Zitat von flati, am 20/3/2013 um 10:00
Ich bin ja nicht mehr so der große Tilda-Fan, die sind mir langsam zu teuer geworden und mir gefallen auch nicht mehr alle, aber so ein paar mag ich dann doch noch.


Mir geht es mit den Magnolias ähnlich, meine Stempelliebe hatte ja mit ihnen begonnen, aber inzwischen gefallen sie mir gar nicht mehr. Habe mich wohl übergesehen.

Aber Deine Geschenktüte ist wieder sehr schön geworden!

andja - 20/3/2013 um 20:02

Toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manchmal ist das Motiv auch nicht so wichtig, wenn man mit Farben es so schön gestalten kann!

LG
Angela

TheRealHoney - 20/3/2013 um 20:27

Boah, sieht super aus !
Total süß und mit vielen Details ...
Ich mag Tildas auch nicht so , aber deine Tüte ist wirklich supersüß !

flati - 21/3/2013 um 07:41

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich das sie euch gefällt
@MamaDiana, ja sie waren auch mal meine große Stempelliebe und meine ersten eigenen Stempelgummis :happy:

dasima - 21/3/2013 um 09:08

Die Tilda ist ja nicht so meins aber was du
damit gestaltet hast ist echt prima :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157416