Thema: Frühlingskarte zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor sturm


sturm - 21/3/2013 um 13:16

Mein Sohn hatte gestern zum Frühlinganfang Geburtstag, ich habe ihm eine
Frühlingskarte gebastelt. Vielleicht vertreibt sie ja endlich mal den Schnee.

http://störmer-net.de/images_blog/Buchkarte130320_1.jpg

http://störmer-net.de/images_blog/Buchkarte130320_2.jpg
Innen habe ich z.B. die Fußballergebnisse am Tag seiner Geburt und andere Fakten aufgedruckt.

http://störmer-net.de/images_blog/buchkarte 130320_3.jpg
Für die Rückseite hatte ich nicht so die richtige Idee. Dann kam mir Uhr unter die
Finger und da er mich vor kurzem fragte wann er geboren ist, klebte ich die Uhr mit der Geburtszeit auf.
Die Karte hat ihm gefallen, natürlich war der Inhalt das Wichtigste :lol:

Ich freue mich auf Eure Kommentare, ob Lob oder Kritik.

Beba - 21/3/2013 um 13:17

Wunderschön

ente535 - 21/3/2013 um 13:34

Mir gefällt deine Buchkarte. Den Baum hast du ganz besonders schön gearbeitet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 21/3/2013 um 15:15

das ist ja mega-knuffig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 21/3/2013 um 17:59

Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt!! :thumbup:

andja - 22/3/2013 um 08:07

Deine Karte gefällt mir auch!

LG
Angela

windrad - 22/3/2013 um 08:16

Eine super Idee, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, die Buchkarte so individuell und mit persönlichen Daten zu gestalten.

sturm - 22/3/2013 um 18:08

Liebe Elfen,

vielen Dank für Eure Kommentare, ein Anfänger wie ich, freut sich
sehr darüber.

Lomi - 22/3/2013 um 19:42

Wunderschön!!!! :knuddel:

Mamahoney - 22/3/2013 um 20:59

Sehr schön geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157455