Thema: Tester.....

Forum: Stempeln

Autor Mauso


Mauso - 22/3/2013 um 10:43

Durfte gestern die neuen Stanzschablonen von Mutti testen.
Heraus kam eine mal eine andere Art von Trible Time.
Hoffe sie gefällt euch.

http://666kb.com/i/cckhi4h2fvzndoi1m.jpg

diana13   - 22/3/2013 um 10:51

sehr hübsch weiter so :thumbup:

Loch Lomond - 22/3/2013 um 10:52

Sieht gut aus!! :thumbup:

RoterMohn - 23/3/2013 um 20:41

Hallo Kerstin
wie und wo hast du
denn die Karte fotografiert ? die Farben
sehen ja ganz anders aus, schade, ich glaub´,
ich muß deine Karten mal fotoknipsen :lol: :lol:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Irishteddy1975 - 24/3/2013 um 10:58

Eine sehr schöne Ausarbeitung - vorallem die mehreren Lagen...

Im ersten Moment haben sie mich irritiert und bitte jetzt nicht hauen... aber meiner erster Gedanke war "... und warum hat sie die Spellis dann gleich auf dem Foto gelassen???" Es hat noch einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, dass es sich dabei ja wohl um goldenen Glanzkarton handelt *pfeif*

lady-sonja - 24/3/2013 um 13:53

:lol: :lol: Iris, genau DAS war im ersten Moment auch mein Gedanke. *kopfklatsch*

Nun hab ichs auch gerafft, liebe Mauso, und deine Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Anke AN - 25/3/2013 um 10:01

mir gefällt sie richtig gut, ich hätte nur die Herzen in den Ecken weggelassen, da sie im Vergleich zum Stempel (der sieht so wunderschön zart aus) so wuchtig sind.


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 26/3/2013 um 13:46 von Anke AN]

steinchen - 25/3/2013 um 10:15

Sieht sehr schick aus!

Basiro - 26/3/2013 um 12:20

Hallo Kerstin, wollte zu dieser Karte neulich schon posten und hatte sie nicht gefunden.
Die ist richtig toll geworden.
LG Inge

mercedes21 - 26/3/2013 um 18:52

Die Karte sieht sehr schön aus.

Mauso - 26/3/2013 um 22:56


Zitat von Irishteddy1975, am 24/3/2013 um 10:58
Eine sehr schöne Ausarbeitung - vorallem die mehreren Lagen...

Im ersten Moment haben sie mich irritiert und bitte jetzt nicht hauen... aber meiner erster Gedanke war "... und warum hat sie die Spellis dann gleich auf dem Foto gelassen???" Es hat noch einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, dass es sich dabei ja wohl um goldenen Glanzkarton handelt *pfeif*


Nach dem Du das geschrieben hast ist es mir auch aufgefallen und ich musste herzlich lachen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hätte garantiert auch so gedacht. Verrate jetzt aber ein kleines Geheimnis............ das mit dem Glanzkarton stimmt schon, es ist die Verpackung von den kleinen Coconut Kiss :lol:

Allen anderen Danke ich für die lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157477