Thema: Sweet Wishes

Forum: Stempeln

Autor steinchen


Loch Lomond - 26/3/2013 um 09:17

Eine schlichte aber sehr sehr schöne Karte!!

steinchen - 26/3/2013 um 07:34

Lieben Dank euch beiden. :knuddel:



Zitat von Irishteddy1975, am 24/3/2013 um 10:55
Eine schlichte, aber durchaus passende Karte... Aber ich glaub du hast da rechts den Strich für den inneren Rahmen vergessen :gruebel:


Iris, nee, eigentlich nicht. Ist nicht vergessen, sondern weggelassen,w eil die Füßchen so hoch hinausgucken :lol:

iria - 24/3/2013 um 18:36

Eine ganz stilvolle Karte. Super mit den so realen Babyfüßchen :thumbup:

Irishteddy1975 - 24/3/2013 um 10:55

Eine schlichte, aber durchaus passende Karte... Aber ich glaub du hast da rechts den Strich für den inneren Rahmen vergessen :gruebel:

steinchen - 24/3/2013 um 08:22

Hallöchen Ihr Lieben,
Diese Karte hat die Klassenlehrerin von uns (privat sozusagen) noch bekommen. Da ich nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich es neutral gehalten.
Sie wirkt eher tough und wenig verspielt, also hab ich eine gaaaanz schlichte Karte im CAS gemacht!
Zutatenliste findet ihr wieder auf meinem Blog!

http://up.picr.de/13868579kq.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157519