Thema: Zwei Karten mit Briefmarken/Thema Post

Forum: Stempeln

Autor kauzigeEule


kauzigeEule - 5/4/2013 um 12:55

Diese beiden habe ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt. Sie sind nun da, darum kann ich sie jetzt zeigen.

Ich hatte mir bei Whiff of Joy diese schönen Briefmarken-Stempel mit dazugehöriger Stanze bestellt; da habe ich sehr lange mit geliebäugelt.
Die kleinen, bunten Briefmarken habe ich bei der Kleenen erschachert.
Woher ich die Stempelabdrücke her habe, weiß ich leider nicht mehr; die befanden sich in meiner Kiste.


Diese habe ich zuerst gewerkelt, nach den Vorlieben von Alles-meins.

http://imageshack.us/a/img849/4936/dsc6256p.jpg


Und für die Zweite habe ich die Grundformen einfach doppelt geschnibbelt.
Neben dem Gorjuss-Mädel oben links war noch so ein leerer Platz. Da habe ich dann kurzerhand einen hellblauen Brad mit einem Charm draufgesetzt.
Die Karte war für das EG für Huffi.

http://imageshack.us/a/img41/1425/dsc6257o.jpg


Zuletzt habe ich mehrfach diesen "Flugpost"-Stempel draufgesetzt.
Das hat mich echt Überwindung gekostet, auf eine eigentlich fast fertige Karte drauf rumzustempeln! :fear:
Zum Glück gutgegangen...

newfamily - 5/4/2013 um 13:11

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die Briefmarken :happy: neidisch guck :lol:

Mama-Tigger - 5/4/2013 um 17:08

zwei absolut gelungene Karten :thumbup: :thumbup:

heike37 - 5/4/2013 um 17:18

super Karten :thumbup:

Mauso - 5/4/2013 um 17:29

2 ganz bezaubernde Karten sind das geworden.
Sehr schön. :thumbup: :thumbup:

Emmily - 5/4/2013 um 17:41

Die Karten sehen klasse aus! Gut daß du dich getraut hast noch mal drauf zu stempeln, das passt super.

Mamahoney - 5/4/2013 um 18:54

Beide Karten sind einfach
klasse geworden

TheRealHoney - 5/4/2013 um 18:58

Beide Karten sind wunderschön !
Das mit dem Nicht-mehr-darauf-stempeln-Wollen kenne ich, ich habe dann jedesmal Panik :"Oh Gott, jetzt machst du es kaputt !"
Bei dir passte es aber super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lalela   - 5/4/2013 um 20:15

ich finde beide einfach super schön :knuddel:

teufelchensmama - 6/4/2013 um 10:09

Die sind ja allerliebst- und ganz bestimmt nicht unterfrankiert :lol:

Phantasiewesen - 6/4/2013 um 10:57

Schöööööön :love:

So Briefmarken würden doch super in kleine Tütchen für den Kleinteiletauschring passen oder? :sofa:

Binahex - 6/4/2013 um 11:45

Uiiihhhh!!!Ich schmelz dahin!!!Beide Karten find ich traumhaft schön!!!
Ganz großes komliment!!! :superb:

kauzigeEule - 6/4/2013 um 16:32


Zitat von Phantasiewesen, am 6/4/2013 um 10:57
Schöööööön :love:

So Briefmarken würden doch super in kleine Tütchen für den Kleinteiletauschring passen oder? :sofa:



Hatte ich mir auch schon so gedacht. Und für das Jahresende habe ich auch schon die weihnachtliche Version. :redhead:




@alle: Danke für die vielen lieben Kommentare! :knuddel:

Weinprinzessin2013   - 6/4/2013 um 19:12

Die Karten gefallen mir sehr gut. Die obere ist mein Favourite!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157937