Thema: Karten zur Rente

Forum: Stempeln

Autor Droelf


Droelf - 11/4/2013 um 08:21

Huhu,

heute möchte ich Euch meine gestrige Nachtarbeit zeigen (zum ersten Mal seit Monaten mal wieder was von mir). Meine Schwiegermutter braucht für eine Arbeitskollegin eine Karte zur Rente. Hobbys hat die Dame (noch) keine, aber ihr Garten will gemacht werden. 2 liebe Elfen waren so nett, mich mit Digistamps zu versorgen, weil ich in die Richtung noch gar nichts gebastelt habe. :knuddel: Welche gefällt Euch denn besser?

http://666kb.com/i/cd4nomy0kuf9nqnut.jpg

http://666kb.com/i/cd4np4a9l0x1czoed.jpg

Mit gefällt die obere Karte besser. Ich bin schon gespannt, für welche sich meine SchwieMu entscheidet...

LG, Maike

jopa - 11/4/2013 um 08:28

Ich finde beide total gelungen.....da ich den Humor der betreffenden Dame nicht kenne, würde ich zur ersten tendieren.

Ich hab mal einer Kollegin zur Pension eine total witzige (mein Geschmack) Karte gewerkelt mit einem Eselchen in der Badewanne und dazu geschrieben, dass ise jetzt endlich Zeit zur Entspannung habe.......sie hat aber wohl nur den Esel gesehen und war sehr sehr beleidigt!!

Von daher: besser dezent, würde ichs halten.

ente535 - 11/4/2013 um 08:37

Mir gefällt die obere Karte besser. Das mag aber auch daran liegen, dass sie so schön gemattet ist. Die untere Karte würde ich noch in dem dunkleren Blau matten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama-Tigger - 11/4/2013 um 16:09

mir gefallen beide Karten. :thumbup:
Deine Schwiegermutter wird ja ihre Arbeitskollegin besser kennen und sich
für die richtige Karte entscheiden.

Droelf - 11/4/2013 um 17:38

@ente535: Danke für den Tip, kann es aber leider nicht mehr umsetzen - meine SchwieMu hat die untere Karte nämlich genommen. :lol:

@jopa: Da muss man aber sehr empfindlich sein, um einen Esel auf sich zu beziehen.

Danke Euch allen für Eure netten Kommentare.

LG, Maike

marzipanengel - 11/4/2013 um 17:43

Also mir gefallen beide Karten. :thumbup:

dasima - 12/4/2013 um 07:03

Sind beide ganz toll geworden find ich :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 18/4/2013 um 22:53

Ich finde, sie hat die richtige Karte gewählt.
Beide sind schön geworden.
Ich freu mich, was du aus den Motiven gemacht hast.
LG Susanne

Huffi - 19/4/2013 um 03:05

Ich persönlich finde beide Karten toll, würde mich aber sicher für die obere Karte entscheiden.
Bei der unteren finde ich das Motiv toll. Trotzdem gewinnt die obere Karte.

teufelchensmama - 19/4/2013 um 05:37

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut.

diehex - 19/4/2013 um 09:04

Ich mag diese Motive total gerne, 2 tolle Karten hast du gerwekelt! :thumbup:

Mamahoney - 19/4/2013 um 09:06

Du hast zwei sehr schöne Karten gewerkelt,
gefallen mir beide sehr gut.
Die Motive sind klasse und
auch super coloriert.

Ginchen - 1/5/2013 um 16:23

Hallo Droelf,

eine super lustige Karte, schöne Papiere und super coloriert.
Wenn so die Zeit der Rente aussieht, können wir uns alle
jetzt schon freuen :lol: . Weiterhin viel Freude beim Basteln wünscht
Dir Ginchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158125