Thema: Schnelle Babykarte

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 17/4/2013 um 15:43

Hallo ihr Lieben

Meine liebe Teamkollegin Karina hatte zum Geburtstag ganz tolle Karten für ihren Sohn gemacht.

Dabei habe ich etwas entdeckt und das wollte ich auch mal ganz gerne ausprobieren.

Nur fehlte mir das passende Werkzeug und dann bin ich mit meiner lieben Upline Helga mal wieder in die Niederlande gefahren und wir haben eine nette kleine Messe aufgetan.

Und bei einem Stand wo ich eigentlich vorbei laufen wollte war es, mein Objekt der Begierde.

Ein Prägefolder mit Buchstaben.

Wie es der Zufall wollte durfte ich eine einfache Babykarte machen und schwuppdiwupp kam mein neues Schätzchen sogleich zum Einsatz.

https://lh5.googleusercontent.com/-Ups3wtlJSy8/UWxEOsmHxyI/AAAAAAAAE7E/3oGRPdar34w/s580/Baby.JPG

Seht ihr das ? Den Effekt fand ich ganz toll , nochmals Dankeschön an Karina.

Die kleinen Füßchen reichen schon als Hauptmotiv.

Liebe Grüße
Mellimaus

abendstern - 17/4/2013 um 17:45

Ich steh ja nicht wirklich so auf soviel rosa
aber Deine Karte ist toll geworden :thumbup:

Die gefällt sogar mir :happy:

Kleistermonster - 17/4/2013 um 17:51

Hallo,

deine Karte finde ich sehr schön und manchmal ist weniger eben auch mehr....
Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist ob du einen Prägefolder nur mit den Buchstaben B-a-b-y gefunden hast oder einen mit verschiedenen Buchstaben in GROß und klein :lol: Kannst du mal zeigen/ sagen was du meinst???

LG Nadine

irishgirl - 18/4/2013 um 11:01

Eine ganz süße Babykarte ist das! :thumbup: :thumbup:

wifey - 18/4/2013 um 20:54

oh, die ist aber auch schön !!!

Wasserstern - 18/4/2013 um 21:21

Hübsche Karte. :thumbup:

diehex - 19/4/2013 um 09:06

Gefällt mir sehr gut, mag das Füßchenmotiv auch so gern! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158345