Thema: Von mir gibts auch mal wieder was zu sehen: blumige Muttertagskarte mit "Püppchen"

Forum: Stempeln

Autor Lola82


Lola82 - 14/5/2013 um 21:32

Hallo liebe Elfen!

Ausser hier und da mal einen kleinen Kommentar und ab und zu mal was beim Wichteln gab es ja schon ein Weilchen nix mehr von mir zu sehen :redhead: :redhead:

Darum möchte ich euch heute einfach mal das Kärtchen zeigen, das ich für meine Mama zum Muttertag gemacht hatte:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn7840y9zhg2n6is.jpg[/url]
(Kärtchen von mir gewerkelt und fotografiert)


Bei Mama kam sie total gut an, sie sammelt Porzellanpuppen - da passte dieses Motiv einfach super, die süße Kleine wirkt ja wirklich zerbrechlich wie ein Püppchen!

Auch mit der Deko hab ich mich mal wieder ein wenig ausgetobt :-D

Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig :-)
Über Lob/Kritik bin ich immer dankbar :-)

(größere Bilder und ein paar Detailaufnahmen hab ich auch auf meinem Blog, falls ihr neugierig seid ;-) )

Grüßle aus den Tiefen des Bayrischen Waldes :lol:


[Editiert am 14/5/2013 um 21:34 von Lola82]

topflappentante - 15/5/2013 um 01:53

da hast du ja eine tolle karte zum muttertag gewerkelt, die würde jeder mutter gefallen. :thumbsup:

heikili - 15/5/2013 um 04:08

die Karte ist wunderschön :thumbup:

Bastelfeti - 15/5/2013 um 04:11

Wow Lola Deine Muttertagskarte ist wunderschön geworden. Der Stempel ist aber auch zu süß.

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 15/5/2013 um 12:56

Die ist sowas von hinreißend!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 15/5/2013 um 17:01

phänomenal und eine echte augenweide! :thumbup:

Lola82 - 15/5/2013 um 21:25

Ohhh, vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare!! :redhead: :knuddel: :knuddel:

Ginchen - 17/5/2013 um 18:38

:actionsmiley033: Wow, wirklich wunderschön, Farben, die Blumen,
die Papiere und dann dieses romantische Motiv. Da hat sich Deine
Mutti bestimmt sehr gefreut. LG Ginchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159206