Thema: Kleines Notizbuch

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 25/5/2013 um 07:50

Nach langem habe ich meine BIA (Bind it all) mal wieder hervorgeholt und ein kleines Notizbuch damit gewerkelt. Als Innenseiten dienen karierte Karteikarten. Als Motiv habe ich einen schon etwas älteren Stempel zum Leben erweckt. Einer meiner Lieblingshenrys, da er so schön zeitlos und ohne viel Schnickschnack ist.

http://666kb.com/i/ced8x3fpuzp9ohlhh.jpg

Bavaria - 25/5/2013 um 08:10

Wow, ist das wunderschön!!!!

ente535 - 25/5/2013 um 08:54

Diesen Henry mag ich auch sehr gerne. Und dein Notizbuch natürlich auch. :happy: Deine Idee, das Motiv ebenfalls zu lochen und in die Bindung mit einzuarbeiten, ist klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Eifelhexe2404 - 25/5/2013 um 18:39

super schön
finde deine Werke sind immer so stimmig...
einfach toll

Brooklyn - 25/5/2013 um 18:47

Wunderschön :beten:

Freddylino - 25/5/2013 um 18:54

Klasse gemacht. Mal wieder was fürs Auge.

Lexys - 25/5/2013 um 19:03

Also ich finde das immer wieder super wie du die Dekoteile da drauf packst =)
Das finde ich einfach nur wunderschöööön =)
Bei mir wird das nie so, sieh so leicht und flockig aus bei dir :lol:

LG, Sylke

Irishteddy1975 - 26/5/2013 um 10:40

Total süß *g*

Mamahoney - 26/5/2013 um 10:51

Das Notizbuch sieht so klasse aus,
wunderschön geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159520