Thema: Meine Blitzkarte von gestern

Forum: Stempeln

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 26/5/2013 um 09:57

Hallo liebe Elfen,

diese Karte habe ich gestern für das Blitzen gebastelt. Viel Spaß beim schauen und wie immer freue ich mich über Anregungen, Lob und auch Kritik.

http://imageshack.us/a/img35/9620/nr18t.jpg

teufelchensmama - 26/5/2013 um 21:17

Gefällt sie euch nichtiger ist sie nur in den anderen schönen Karten "untergegangen"?

Binahex - 26/5/2013 um 21:32

Ich nehme stark an das sie einfach untergegangen ist!!!
Habe sie auch nicht entdeckt(beim blitzen natürlich schon).Die von deiner
Tochter hab ich hier schon kommentiert.Aber deine hatte ich ehrlich übersehen.Tschuldigung! :redhead:
Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!Ich mag die Farben sehr gerne und die gesamte aufteilung find ich auch super!!!
Klasse Karte!!! :knuddel:

swobo - 26/5/2013 um 21:37

Die ist wirklich schön geworden :knuddel:

Brooklyn - 26/5/2013 um 21:39

Die ist toll geworden , auch wenn das Motiv nicht mein geschmack ist :lol:

sanne_brb - 27/5/2013 um 04:27

ja männer sind so eine sache brooklyn

aber schön ist die karte allemal

evtl hätte ich die dreiecke etwas grösser ausfallen lassen, aber das hätte ich dann beim probeliegen entschieden

lg susanne

ps: regenwetter hatte eine flut von bastelarbeiten zur folge, da sind mit sicherheit einige schöne sachen untergegangen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159553