Thema: Stempel kaputt???

Forum: Stempeln

Autor Elfenkind13


Elfenkind13 - 31/5/2013 um 10:51

Hallo ich grüße euch,
bin hier sehr neu! (seit gestern) :happy:

bräuchte dringend Hilfe!... wollte am Sonntag stempeln.... habe länger die Stempelkissen nicht benützt!!... jetzt "Superfrust!"
die Stempelkissen sind ...keine Ahnung warum und wieso!!... ich glaube bestimmt 8 Kissen kaputt!??
Wenn ich mit dem Finger über die Farbe gehe geht der Schwamm zusammen und bleibt am Finger oder Stempel hängen!!

Kann ich da noch etwas retten?
die Kissen waren gut verpackt und in einer Blechdose!
halten die nur 2 oder 3 Jahre?... muss ich alle entsorgen?
Stempel sind von la Blanche!.. kein Firmennamen auf dem Stempelkissen!!
wäre um eine Hilfe dankbar!
Das ist eine Premiere!!.. war noch nie in einem Forum!!! :happy:
Liebe Grüße
Elfenkind aus Freiburg

Eifelhexe2404 - 31/5/2013 um 10:58

hmmm leider kann ich dir da auch nicht helfen....
hab ich auch noch nie gehört...

aber ehrlich gesagt hört sich das an als wäre das ein Fall für die Tonne :-(

Mandarine - 31/5/2013 um 11:03

..doch... :redhead: irgendwer schrieb das hier schon mal- und ich meine daß ich mich erinnern kann, daß es sich um die gleiche Firma handelte- von einigen kam der Rat zu Reklamieren ??

- http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=157071

und hier:


http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=150437


ich habe in meinem 15 Jahre- Stempler- Dasein bisher 2 Kissen an Altersschwäche eingebüsst- waren 2 Pigment- Kissen...


[Editiert am 31/5/2013 um 11:09 von Mandarine]

Elfenkind13 - 31/5/2013 um 11:29

Oh das ist ja toll dass ich schon 2 Antworten habe!!
Danke
jaa diesen beitrag habe ich neulich aus Zufall gelesen!!

Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe! :happy:

und leider ist es wohl das gleicht Stempelkissen... von La Blanche!!! :puzz:

meine Kissen sind ja auch noch nicht soo alt!!... aber ich finde die müssen doch ein paar Jahre halten!!.. wer stempelt schon jeden Tag
Ich merke schon... ich muss bestimmt alle wegwerfen!! :puzz: ;( ... heul u. sauer!!!
vielen Dank nochmals
Elfenkind aus Freiburg

Mandarine - 31/5/2013 um 11:34

:lol: wer stempelt schon jeden Tag ??

..och, da gibt's hier bestimmt einige... :happy:

- wäre ja schön, wenn Du länger bleibst und Dich hier mal umschaust- wir haben ganz oben in der Forumsliste auch einen Vorstellungsthread, vielleicht magst Du Dich da auch mal kurz vorstellen ?? :thumbup:


[Editiert am 31/5/2013 um 11:34 von Mandarine]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159713