Thema: Zur Taufe

Forum: Stempeln

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 31/5/2013 um 17:48

Zur Taufe habe ich diese Karte gewerkelt ich hoffe sie gefällt euch und auch der Auftraggeberin!!


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zurtaufe8vjl53t4i1.jpg[/url]



:knuddel:
Bin offen für Kritik und Lob


[Editiert am 31/5/2013 um 18:22 von FemaleGamble]

Mandarine - 31/5/2013 um 17:52

naja- so wie JETZT kannst Du es wohl kaum lassen, da sind Dir wohl die Buchstaben übereinandergepurzelt :lol:
- aber sonst find ich sie schön !! :thumbup:

FemaleGamble - 31/5/2013 um 17:58

:knuddel:
Ja das weiss ich habe es aus taktischen gründen noch nicht geklebt also die Buchstaben

wollte nur wissen ob das dann klar wird, dass das Kind einen doppelnamen hat :D

mercedes21 - 31/5/2013 um 18:04

Wenn Lina geklebt ist kannst du die Karte so lassen. Sie ist toll geworden.

FemaleGamble - 31/5/2013 um 18:05

:knuddel: Danke

Mandarine - 31/5/2013 um 18:05

na, vielleicht seh ich das ja falsch, aber die Eltern wissen ja, wie ihr Kind heißt.. :lol:
- also ich finde es so OK, aber meist ist es ja doch so, daß, wenn es einem selbst nicht gefällt, man es doch noch mal neu werkelt..

FemaleGamble - 31/5/2013 um 18:09

:lol: ja das sollten die Eltern wohl wissen war mir nur so unsicher :D aber die beiden Namen nebeneinander sieht ganz gruselig aus da gefällt es mir so schon besser :)

silvi schmidt - 31/5/2013 um 18:28

ich finde sie sehr süß! :happy:

swobo - 31/5/2013 um 18:33

:thumbup:

FemaleGamble - 31/5/2013 um 18:37

Dankeschön

Elfe Steffi - 31/5/2013 um 20:06

Karte ist schön geworden :thumbup: !! Farblich passend und der Name ist auch gut angeordnet.... nur eins fällt mir auf (wenn ich meine Brille anziehe, Bild ist sehr klein :redhead: ) .... aber sowas sehe ich dann doch direkt ... DU HAST NICHT GEWISCHT !!!! :lol: :lol: :knuddel:

FemaleGamble - 31/5/2013 um 20:08

wooohl hab ich gewischt vllt solltest du die brille mal putzen, kannst dich morgen selbst davon überzeugen! alles in Rosa GEWISCHT :knuddel:

Hexe666 - 31/5/2013 um 22:27

schöne Karte :happy:

FemaleGamble - 1/6/2013 um 11:37

Danke :)

Ginchen - 1/6/2013 um 12:30

Ʌluvu: Wow, eine ganz entzückende Karte, die ist Dir perfekt gelungen und,
was für ein wunderschöner Spruch. Alles sehr stimmig und liebevoll gestaltet.
LG Ginchen :greets:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159729