Thema: Cleanes Maritimes

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 6/6/2013 um 21:53

Vor ca. 10 Minuten schnell noch gemacht.

http://666kb.com/i/ceq04lmaiw16y2tr4.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Blumenmeer - 7/6/2013 um 09:07

Das ist ja echt mal was anderes :happy:
Gefällt mir richtig gut, sehr stimmig und das Blau passt sehr gut zu der Motivwahl :thumbup:

Eifelhexe2404 - 7/6/2013 um 12:13

Mir ist sie zu durcheinaander

also oben die Muscheln hätte ich weggelassen da es aussieht als würden sie in der Luft fliegen...

Aber ist nur meine Meinung

RoterMohn - 7/6/2013 um 12:24

Huhu liebe Ingrid
da war wohl grade ein heftiger
Wirbelsturm auf deiner Karte
der alles durcheinander gefegt hat ,was? :lol: :lol: :lol:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Wasserstern - 7/6/2013 um 14:19

Danke für Eure Meinungen.
Ja, @Eifelhexe und @Roter Mohn, schon nach dem Einstellen kam mir der Gedanke daß ich alles hätte mehr 'ordnen' können...... :redhead:
War halt schon spät......wenn man bereits dauernd gähnt sollte man vielleicht nicht mehr stempeln, lach..... :lol:

Eifelhexe2404 - 7/6/2013 um 22:40

aber was sagt uns das???
Wir lernen aus unseren Fehlern....
Die nächste wird wieder besser!!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159937