Thema: Schlicht, aber mit

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 9/6/2013 um 19:27

.. habe ich mich mal einer "magischen Fenster Karte" ausgetobt!
Muss ja sagen, die Anleitung sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist!! Viel Papierscheiderei, aber danach total simple! :thumbup:

Karte geschlossen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erdbeerwichtelnjyoxpmncd6.jpg[/url]

Karte halb geöffnet
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erdbeerwichtelnpflw6zcetm.jpg[/url]

Karte offen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erdbeerwichteln5ucp2qrney.jpg[/url]

Auch hier freue ich mich auf Eure Meinung! :knuddel:

swobo - 9/6/2013 um 19:43

Uui, die sieht aber wirklich kompliziert aus. Die ist toll geworden.
Wie der Drache da so niedlich rausschaut. Süss!

FemaleGamble - 9/6/2013 um 19:44

Uii da warst du aber fleissig
Hast du schön gewerkelt :knuddel:

Mamahoney - 9/6/2013 um 20:38

Die sieht klasse aus,
sieht auch friemelig aus,
hast du toll gewerkelt

Hexe666 - 9/6/2013 um 20:39

sehr schön :thumbup:

Brooklyn - 9/6/2013 um 20:40

Wow , die sieht ja klasse aus :beten:
Und sie sieht nach viel arbeit aus :lol:

wifey - 9/6/2013 um 20:41

sieht super aus!!! Wo gibt's denn die Anleitung?

Nici01 - 9/6/2013 um 20:42

Die Karte ist toll geworden :thumbup:

Ich hatte die Kartenform auch ausprobiert, sie nimmt am "Kartenform" Wettbewerb teil.
Fand es auch ein bisschen kniffelig, aber ich habs geschafft :happy:

Elfe Steffi - 10/6/2013 um 07:21

Danke Ihr Lieben :knuddel:

Habe nach besonderen Kartenformen bei Mr. Google erfragt und diese auf einem Blog gefunden!! ... und was muss ich nun hier lesen ... die steht auch in "Besondere Kartenformen" bei Aktionen :redhead:

Yvi81 - 10/6/2013 um 20:54

In natura noch viel schöööööööööööööööööööööner :thumbup:

Bodenbastler - 12/6/2013 um 07:07

Die ist Dir ja super gelungen! Eine sehr schöne Karte... und dieses tolle Papier - das kenn ich doch irgendwoher [url=http://www.smiley-paradies.de]http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0130.gif[/url]

[url=http://www.smiley-paradies.de]http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0225.gif[/url]

jopa - 12/6/2013 um 07:15

Ein süßes Motiv hast du dir ausgesucht und es wunderschön coloriert....die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.....sieht nach richtig viel Arbeit aus. :thumbup:

irishgirl - 12/6/2013 um 08:20

sehr schön, Deine Karte sieht klasse aus! :thumbup:

mercedes21 - 12/6/2013 um 09:46

Die ist klasse geworden.

Lexys - 12/6/2013 um 09:59

Finde ich auch toll!!
Das Papier ist klasse :lol:
Der Drache sowieso =)
Und die Machart hab ich auch schon hinter mir =)
Wenn man es geschafft hat ist es gar nicht so schlimm =)

LG, Sylke

Basiro - 12/6/2013 um 18:24

Hallo Steffi,
hast du schön gemacht. Gefällt mir.
Die Farben passen und der kleine Drache ist sowieso niedlich.
LG Inge

Elfe Steffi - 12/6/2013 um 21:04

Danke Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:

und jaaaaaaaa .. ich liebe das PAPIER!! :lol:

Glitzeroma - 12/6/2013 um 21:11

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das Papier traumhaft und die Karte: der reinste Hingucker!

teufelchensmama - 13/6/2013 um 06:09

Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert- toll.

Loch Lomond - 13/6/2013 um 06:47

Eine total knuffige Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elfe Steffi - 14/6/2013 um 08:15

Danke Ihr Lieben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=160006