Thema: Zum 70.

Forum: Stempeln

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 1/7/2013 um 19:16

Habe eine Karte zum 70sten Geburtstag nach Auftrag gewerkelt und das ist dabei herausgekommen:

Das Geburtstagskind versteht Spaß ;)


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/renate70jhlg2zqrn5.jpg[/url]





Bin offen für Lob & Kritik :happy:

hippe - 1/7/2013 um 19:46

Also Du magst ja auch Kritik lesen..

Ich finde, dass das Spitzenbändchen etwas
sauberer/grader aufgesetzt werden müsste.
Es ist ein Blickfang neben dem Motiv und mir
ist dieses schiefe sofort ins Auge gefallen
(vielleicht bin auch auch zu pedantisch..).
Ich persönlich hätte die "70" auch nebeneinander
als Zahl gesetzt. So, wie Du es gemacht hast,
wirkt es auf mich etwas "zerpflückt".
Das Motiv ist genial, farblich ist alles Geschmackssache,
was ich keineswegs kritisieren möchte.
Im großen und ganzen ist Deine Karte schon sehr schön,
bis auf die (für mich!) Kleinigkeiten, die ich als leicht
störend empfinde.
Sorry für meine ehrlichen Worte, aber ich denke Du verträgst das *zwinker*

FemaleGamble - 1/7/2013 um 20:31

:knuddel: Danke für deine ehrliche Meinung
das mit der Bordüre hab ich korrigiert war mir so garnicht bewusst, gut das sie in der mitte noch nicht fest war ;)
aber ich finde die 70 so schöner :face:

sandyloona - 1/7/2013 um 21:22

Das Motiv ist der Hammer!
Das mit der Bordüre ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber, dass es am Foto liegt :lol:

FemaleGamble - 1/7/2013 um 21:23

:redhead: vllt sollte man mit dem calgonbad früh anfangen :)

Glitzeroma - 2/7/2013 um 05:57

:lol:

Eine schöne Karte.....ich liebe solche Motive. Und wenn das Band jetzt gerade ist, ist alles gutti. :happy:

FemaleGamble - 2/7/2013 um 14:36

Danke :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=160605