Thema: Erdbeerschneckchen Set

Forum: Stempeln

Autor sturm


sturm - 13/7/2013 um 22:49

Das wollte ich Euch noch schnell zeigen. Es ist für meine Mama entstanden. Eine
Treppenkarte, eine Kerze im Glas und ein Glas selbstgemachter Erdbeermarmelade.

http://störmer-net.de/images_blog/Erdbeer-Schnecken-Set-01.jpg

http://störmer-net.de/images_blog/Erdbeer-Schnecken-Set-02.jpg

abendstern - 13/7/2013 um 22:56

Da hast Du ein schönes Set gewerkelt.

Sicherlich hat sich Deine Mamma sehr gefreut!

Bastel-Rena - 13/7/2013 um 23:10

Das ist ein tolles Set, würde mir auch gefallen :thumbup:



Aber die Erdbeerschnecken sind los, ich hab heute auch eine zauberhafte Karte bekommen, mit der Erdbeerschnecke :happy: Wo ich das grad so schreibe ... ich glaub wir sind die einzigen Freuen, die sich über Schnecken auf, unter, mitten in Erdbeeren freuen :lol:

Lomi - 14/7/2013 um 15:36

Sehr schönes Sommer-Set!!! :knuddel:

katikreativ - 14/7/2013 um 16:32

ein super schickes Set
Kati

swobo - 14/7/2013 um 17:12

Ein schönes verspieltes Set. Sieht toll aus! :thumbup:

sturm - 14/7/2013 um 20:02

Danke für Eure lieben Kommentare.

@Bastel-Rena: Die Schneckchen sind aber auch zu süß, die dürfen wirklich überall hin. :lol:

Manu1970 - 14/7/2013 um 20:16

Da wird sich deine Ma sehr gefreut haben.
Schaut sehr schön aus dein Set.
LG
manu

ente535 - 17/7/2013 um 12:58

Ein total süßes Set hast du deiner Mutter gebastelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel- Freak - 18/7/2013 um 02:07

Ein wunderschönes Set! :love:

Rosy - 18/7/2013 um 07:19

Ein süßes Set hast Du gebastelt :happy:

bastelelfin - 18/7/2013 um 11:06

:applaus1: sehr schön

cone77 - 18/7/2013 um 11:08

Ach wie süß!!

Spirill - 18/7/2013 um 11:12

Oh wow, wunderschön, da hat sich Deine Mama sicher gefreut!

dasima - 18/7/2013 um 11:16

Ein ganz wunderschönes Set ist das :thumbup: :thumbup:

AA1 - 21/7/2013 um 17:33

Halli hallo,

dein Erdbeerset finde ich total süß und erst das Erdbeerschneckchen ist ja total putzig. :lol: :lol: :lol:
Ich war gerade mal auf deinem Blog ein großes Kompliment von mir die Seiten sind ja echt toll gemacht und da habe ich gesehen das du ganz viele verschiedene Schnecken hast,wo hast du die den gekauft?Ich finde sie super süß.
Mach weiter so!

LG AA1

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=160936