Thema: Cupcake Card

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 23/7/2013 um 17:06

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder dazu Euch was zu zeigen:
eine Halloween - Cupcake - Card..

http://666kb.com/i/cg1gd9q5c3tfocfcy.jpg

Vielen Dank fürs Schauen

:knuddel:

LG Conny

Wasserstern - 23/7/2013 um 17:07

Die sieht toll aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

mercedes21 - 23/7/2013 um 18:53

Das ist eine super tolle Karte.
Das Motiv ist so niedlich.

Brooklyn - 23/7/2013 um 20:47

Oh mein Gott :omg: wie süß ist die denn ?
Das Motiv , das ist der Hammer :beten:
Wie heisst das ? und von wem ist das ??

marzipanengel - 23/7/2013 um 20:58

Ooooooooooooh, was ist das für ein süßes Motiv. :love:
Dein Kärtchen ist einfach toll.

sharona82 - 23/7/2013 um 21:03

süüüüß... Das Motiv habe ich mir auch vor kurzem zugelegt... Das ist echt zu goldig

ganz lieber Gruß,
Karin

swobo - 23/7/2013 um 21:16

Super!!! Das Motiv ist klasse!!! Toll geworden! :thumbup:

frechesgrinsen - 23/7/2013 um 21:16

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Der Knaller!!!

Was für ein süßes Motiv! :love: Und -nebenbei- toll gewerkelt! :superb:

hippe - 23/7/2013 um 21:23

Klasse!!!

Gismo_blue - 24/7/2013 um 06:17

Dankeschön :redhead:
Der kleine Kerl heißt Marvin und ist von Marina Neira

:knuddel:

Dark Lady - 24/7/2013 um 06:27

Tolle Karte und ein unglaublich tolles Motiv!

Findling - 24/7/2013 um 07:02

:lustig: :lustig: die sieht ja toll aus - und so putzig der kleine... Tolle Arbeit!
Gefällt mir!
:thumbup: :thumbup:
LG Melanie

Lomi - 24/7/2013 um 13:47

Ach Gott ist das ein superschönes Kärtchen und das Motiv...süß!!! :thumbup: :thumbup:

lovindaisy - 24/7/2013 um 18:53

Die Karte ist wirklich klasse!!! Und ein super niedliches Stempelmotiv - erinnert mich an meinen Hund der ist auch immer so gierig aufs Futter :lol:

teddybauchi - 25/7/2013 um 06:50

Haha, die Fledermaus ist ja toll :lol:
Insgesamt eine super Karte

zauberhaft2001 - 25/7/2013 um 07:31

uihhh... eine geniale Karte !!! toll gestaltet und coloriert !!!
übrigens, ich liiiiebe das Thema Halloween :lol:

Mausizoll - 25/7/2013 um 07:42

Der kleine Kerl ist ja so süß, dass er von deiner Arbeit total ablenkt. Richtig gut coloriert, schaut aus wie professionel gedruckt. Spitze.
Der Hintergrund passt richtig toll zu dem Thema.

Oh man, ich bin begeistert von deinem Werk.

Und das Motiv ist der absolute Brüller. Hoffentlich kann die kleine Fledermaus nach dieser Nacht noch fliegen vor lauter Bauchweh :lol:

Gismo_blue - 25/7/2013 um 15:04

Dankeschön, Ihr Lieben !!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=161168