Thema: Zur Hochzeit Black & White

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 15/8/2013 um 14:21

Hallo ihr Lieben

Wie ich soeben festgestellt habe , schenkt nicht jeder eine klassische Hochzeitskarte in den typischen Farben, Rot, Creme , Grün, Weiß.
Ich durfte eine Karte in Schwarz Weiß machen .

https://lh3.googleusercontent.com/-XVdZISZxVtw/UgzRoRj5MXI/AAAAAAAAGSE/J0cJ3WbQ4yQ/s404/M%2520Seite.jpg

Liebe Grüße
Mellimaus

Huffi - 15/8/2013 um 14:36

Auf diese Idee wäre ich nie gekommen und muss feststellen, das sieht echt toll aus.

Dark Lady - 15/8/2013 um 15:38

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

gisgor - 15/8/2013 um 15:41

die karte gefällt mir ausgesprochen gut. die sieht richtig edel aus. aber ich bin ja eh ein schwarz/weiß fan.
lg gieselaq

Ginchen - 15/8/2013 um 20:27

Sorry und bitte nicht böse sein :knuddel: , finde die Karte zwar sehr elegant, aber sieht eher aus wie eine Trauerkarte. LG Ginchen

Mellimaus - 16/8/2013 um 06:06

Hallo

Danke euch allen.

@Ginchen warum sollte ich böse sein ? Ich hatte ganz klare Vorgaben und habe die entsprechend umgesetzt.
Es ist ja auch nicht mein Geschmack aber bei mir ist der Kunde König und wenn er rosa Punkte auf Neongrün haben möchte bekommt er auch die *Lach*schließlich bezahlt er ja dafür *zwinker*
Also mach dir mal keinen Kopf ich nehme so etwas nicht persönlich , die Geschmäcker sind nunmal alle unterschiedlich .
LG
mellimaus

cone77 - 16/8/2013 um 12:30

:thumbup:

WilderEngel   - 16/8/2013 um 12:50

Die Karte ist wunderschön und sehr edel. Finde die Farben toll



Zitat von Ginchen, am 15/8/2013 um 20:27
(...)sehr elegant, aber sieht eher aus wie eine Trauerkarte.

:lol:

Vielleicht betrauert der Absender die Hochzeit und dass er einen der Partner nicht bekommen hat? :lol: :lol: :lol:

LG
Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=161742