Thema: Mausiger Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor KittyKat


KittyKat - 22/8/2013 um 16:18

"So wie man plant und denkt, so kommt es nie..." Das gilt nicht nur im Musical Elisabeth, sondern auch bei dieser Geburtstagskarte. Nachdem ich eigentlich mit der Cupcakekarte bereits eine Geburtstagskarte hatte, kam mir noch die Idee zu dieser Karte. Der Stempel von Canary Saturated ist einfach nur Zucker! Ansonsten ist wohl unschwer zu erkennen, welche berühmte Maus noch Pate für diese Karte stand. Kindheitserinnerungen sind einfach was tolles. Wie gerne las man diese Comics :D

http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M1_zpsbf757a1f.jpg

Wieder mit Perlen veredelte Blüten. Ich LIEBE diese Art. Die Perlen in der Mitte sind einfache Wachsperlen, welche sich noch in meinem Bestand befanden.
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M2_zps450ebcb5.jpg

Eine Nahaufnahme des Motivs. Wieder coloriert mit Wasserfarben.
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M3_zpse331220b.jpg

Ich weiß, dass das eine Katze und keine Maus ist, aber dieser Charm spielt auf eine Insidergeschichte zwischen der Empfänger der Karte und mir an. Von daher, sie wurde mit Absicht gewählt :lol:
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M4_zps13544935.jpg

Was es nicht alles als Fonts gibt. Ich finde sie passte einfach auf die Karte :)
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M5_zps888cdf46.jpg

Und nun wünsche ich euch einen "mausigen" Abend. Genießt das schöne Wetter und die Sonne!!!

Mama-Tigger - 22/8/2013 um 16:38

ich hab jetzt die Karte lange angesehen...... irgendwie gefällt sie mir und irgendwie
ist sie mir zu vollgepackt. Ist halt Geschmackssache :face:
Aber was mir saugut gefällt sind diese Perlenblütenblätter. Sind das fertige, oder hast
du die selbst gemacht?
Die Coloration ist auch super :thumbup:


[Editiert am 23/8/2013 um 07:51 von Mama-Tigger]

KittyKat - 22/8/2013 um 17:50

Liebe Gudrun, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ja, sie ist etwas voll, das stimmt, aber ich mag das :) Trotzdem bewundere ich auch diese ganzen CAS-Karten. Wie sage ich immer: glücklicherweise haben nicht alle den gleichen Geschmack, das wäre ja schlimm.

Die Perlenblüten sind selbstgemacht. Eine herrliche Entspannung und nicht so aufwendig wie meine großen Perlenblüten -> http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=150859.

sharona82 - 22/8/2013 um 21:35

Ich finde Deine Karte total toll! Mag das "vollgepackte" total gerne! Die Perlenblumen sind klasse!

ganz lieber Gruß,
Karin

Dark Lady - 23/8/2013 um 06:05

Tolle Karte!

Wasserstern - 23/8/2013 um 06:24

Mir gefällt sie sehr gut. :thumbup: :happy:

KittyKat - 26/8/2013 um 01:45

Ich danke euch wirklich sehr. Schön, dass euch die Karte gefällt :knuddel:

andja - 26/8/2013 um 09:49

Klasse gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Angela

KittyKat - 3/10/2013 um 17:30

Liebe Angela, auch dir wollte ich noch ganz herzlich danken. Die Karte kam beim Geburtstagskind super gut an und hat nun einen Ehrenplatz *freu*

steinchen - 3/10/2013 um 19:19

Schöne Karte ist das.

swobo - 3/10/2013 um 19:40

Ganz Klasse geworden :thumbup:

KittyKat - 19/10/2013 um 13:46

Ganz herzlichen Dank euch beiden :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=161918