Thema: LotV zur Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 3/9/2013 um 22:08

Ja es gibt mich noch...
Und ich bin auch fleißig am Werkeln, nur fotografieren vergesse ich meist...

Aber hier zeige ich euch mal die Hochzeitskarte für die Lehrerin meines Sohnes, die in den Ferien den großen Schritt gewagt hat:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci2811gyr16q8khd.jpg[/url]

Den vorderen Teil mit Motiv kann man hochklappen und dann sieht das Ganze so aus:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci28183yxncul2f1.jpg[/url]

Die ganze Klasse hatte Platz zum unterschreiben und sie kam auch ganz gut an...

Igeli - 4/9/2013 um 07:20

Wow was für eine tolle karte suuuuuperschön. Über die hätte ich mich auch riesig gefreut echt.

LG Igeli

Huffi - 4/9/2013 um 07:39

Die ist wundervoll. Deine Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Findling - 4/9/2013 um 07:44

Wow ist die schön geworden...
Herrlich!
Allein dafür lohnt sich ja fast das Heiraten...lach

Lianella - 4/9/2013 um 09:12

Wunderschön!!! Ʌluvu:

hippe - 4/9/2013 um 09:13

Ein wahrhafter Traum Deine Karte!!
Super gewerkelt!

teufelchensmama - 5/9/2013 um 05:15

Das ist eine wunderschöne Karte und die Gestaltung des Innenteils gefällt mir auch sehr gut.

pipe dream - 5/9/2013 um 18:48

Schön!

silvi schmidt - 6/9/2013 um 13:07

umwerfend hübsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 6/9/2013 um 15:58

Traumhaft schön, gefällt mir total gut
auch das sie innen so toll gestaltet ist. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 6/9/2013 um 20:17

Boah, die Karte ist phantastisch!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=162254