Thema: Zur baldigen Eheschließung

Forum: Stempeln

Autor Huffi


Huffi - 6/9/2013 um 21:21

habe ich für eine liebe Elfe diese Glückwunschkarte gewerkelt.

Zum Glück hat sie dem zukünftigen Brautpaar gut gefallen. Allerdings habe ich versäumt die Rückseite zu fotografieren.

http://up.picr.de/15749476gn.jpg

Die Karte habe ich in einen Holzrahmen gefasst, der ist so gestaltet, dass man ihn aufstellen kann. Zwar habe ich die Rückseite auch gestaltet aber leider kein Foto gemacht.

Findling - 7/9/2013 um 05:27

und warum sagt da keiner was zu? tztztztz - also ich finde das sieht total süß aus! Wie hast du den Schmetterling gemacht? Oder war der fertig?

Huffi - 7/9/2013 um 10:43

Schäm, der war zwar fertig, aber ich wollte einen schon immer noch einmal auseinander nehmen und nachgucken. War aber zeitlich nicht machbar. Müsstest bis Anfang November noch waren.
Kannst du mir dann noch einmal deshalb auf die "Füße" treten. Das wäre toll.

marzipanengel - 7/9/2013 um 14:19

Na ja, die Rückseite hätte mich auch interessiert aber da die nicht verfügbar ist, kann ich nur die Vorderseite beurteilen und die gefällt mir super gut. Das Motiv ist soooo süß. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 7/9/2013 um 14:21

Uiii - ist ne ganz toll Karte!!!

swobo - 7/9/2013 um 20:43

Wow, eine Karte? Von vorne finde ich super! :thumbup:

sturm - 7/9/2013 um 23:51

Eine ganz süsse Karte.

Huffi - 8/9/2013 um 20:02

Dankeschön für eure lieben Kommis.

Beba - 8/9/2013 um 20:06

wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut

Glitzeroma - 8/9/2013 um 20:24

Wie konnte mir so etwas zauberhaftes nur entgehen? :redhead:
Hast du das wie bei unserem Basteltreffen gewerkelt? Tolle Idee!.......und die Anleitung zu dem Schmetterling gab`s hier auch schon mal. Ich weiß jetzt bloß nimmer so richtig, wo.............jaja, das Alter :lol:

gisgor - 9/9/2013 um 11:06

die idee, die karte in einen bildrahmen unterzubringen, gefällt mir sehr gut. das motiv ist richtig zucker.
lg giesela

Huffi - 9/9/2013 um 19:20

Dankeschön für eure lieben Kommis :knuddel:

sandyloona - 9/9/2013 um 20:47

Sehr schön geworden! Die Idee mit dem Bilderrahmen ist super!

Huffi - 11/9/2013 um 18:23

Dankeschön für deinen lieben Kommi :knuddel:

Loch Lomond - 11/9/2013 um 19:04

Die Idee gefällt mir auch sehr gut!!! Das Motiv ist richtig klasse und kommt in dem Rahmen toll zur Geltung! :thumbup:

cone77 - 12/9/2013 um 11:26

Super Ide!!

Huffi - 12/9/2013 um 13:33

Dankeschön für eure lieben Kommis. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=162342