Thema: Saturated Canary - Tauschkärtchen

Forum: Stempeln

Autor sharona82


sharona82 - 7/9/2013 um 09:29

Heute möchte ich Euch ein Tauschkärtchen zeigen!


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0788jkfh3vq4gp.jpg[/url]


mehr auf meinem Blog!

ganz lieber Gruß,
Kairn

Mandarine - 7/9/2013 um 09:46

:lol: gefällt mir sehr- Du hast ein Gefühl für Farben- passt alles gut zusammen- auch die Zusammenstellung insgesamt gefällt mir sehr..die große Feder hätte man vielleicht auch in flieder /oder ist das rose ?? nehmen (oder wischen ?) können, aber das ist eben die Qual der Wahl, oder was man eben so da hat... :happy:

Renate1981 - 7/9/2013 um 17:59

hammer Kärtchen, wirklich super schön u edel!!
klasse ! :thumbup:

swobo - 7/9/2013 um 20:39

Traumhaft :love:

Teeei - 7/9/2013 um 21:32

Moin,
eine tolle Karte.
Kannst du mir sagen, von wem die Feder-Stanzen sind?

sharona82 - 9/9/2013 um 19:54

Danke schön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=162349