Thema: Zur Goldhochzeit in XXL

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 17/9/2013 um 20:23

Für extra viel Platz für persönliche Worte an das Goldhochzeitspaar sollte es eine große Karte werden. Und es sollte "klassisch" werden. So ist diese DIN A5 Karte entstanden.
Nach einiger Sucherei habe ich mein goldenes Embossingpulver gefunden (juhuuuuu :lol: ) und los ging es.

http://img43.imageshack.us/img43/4508/w2se.jpg


Von der Seite sieht man den glänzenden embossten Abdruck so schön:

http://img198.imageshack.us/img198/557/4bcy.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

minella - 17/9/2013 um 20:25

Die Karte ist sehr edel und wunderbar passend für diesen Anlass!
Das "Goldpaar" wird sich sicher sehr darüber freuen.

LG Gabi

gisgor - 17/9/2013 um 20:27

ganz "goldig" geworden im wahrsten sinne des wortes.
lg giesela

abendstern - 17/9/2013 um 20:38

Wow..

Richtig passend für so einen Anlass!

Da hat sich das Paar hoffentlich auch gefreut!

Elfen-Katrino - 17/9/2013 um 21:44

Sieht richtig prächtig aus und man sieht wie viel Spaß du beim basteln hattest

mercedes21 - 17/9/2013 um 23:01

Die Karte ist traumhaft schön.

silvi schmidt - 18/9/2013 um 09:28

sehr nobel und edel! toll! :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 18/9/2013 um 10:34

Die Karte gefällt mir für eine Goldhochzeit sehr gut! :thumbup:

frosty - 21/9/2013 um 16:44

Die Karte ist wunderschön geworden. Hättest Du nicht besser machen können. :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=162647