Thema: Meerjungfrau sagt Happy Birthday

Forum: Stempeln

Autor KittyKat


KittyKat - 3/10/2013 um 18:49

Für einen Geburtstag brauchte ich eine Karte. Da eine Konzertkarte verschenkt wurde, kam mir die Idee, Karte und Verpackung in einem zu basteln. Auf der linken Innenseite befindet sich eine kleine Tasche, die zunächst die Konzertkarte und später noch Autogrammkarten beinhaltete. Diese zauberhafte Meerjungfrau heißt "Beneath the Waves" und ist von Sureya at Deviantart. Sie wurde nach dem non-cute Sketch Nr. 205 gewerkelt.

Passend zum Motiv ist die Karte in blau bzw. türkis gehalten. Wie ihr sicherlich bereits bemerktet, liebe ich Perlen und daher durften sie auch nicht auf dieser Karte fehlen.
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M1_zpscd79833c.jpg

Hier eine Nahaufnahme der Blumen, die mit Hilfe des Retro-Flower-Stanzers, Cardstock, Wasser und Halbperlen entstanden.
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M2_zpsf434088d.jpg

Das Motov in Nahaufnahme. Die flachen Blumen sind natürlich gewischt und mit faux-stitching verziehrt. Ich liebe diese Methode.
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M3_zpsc30e2b07.jpg

Die Tasche im Innern der Karte. Mit Absicht schlicht gehalten. Ok, auch hier ging es nicht ohne die Halbperlen - ich bekenne mich schuldig ^^
http://i1164.photobucket.com/albums/q567/creative-caos-cat/M4_zps6909757c.jpg

Loch Lomond - 3/10/2013 um 18:56

Gefällt mir sehr gut!!!! :thumbup: :thumbup:

steinchen - 3/10/2013 um 19:17

Wow, was für eine Karte.

Wasserstern - 3/10/2013 um 20:30

Die finde ich ganz prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 3/10/2013 um 21:00

Die Idee mit der Verpackung und Karte in einem finde ich toll, a ber die Meerjungfrau ist ja der Hammer.
Hast Du die selber coloriert?
Danke für Deine ausführliche Beschreibung, da kann Frau mal bei Gelegenheit stöbern.

Gruß BAstelfeti

Hexe666 - 3/10/2013 um 23:18

sehr schön :happy:

KittyKat - 19/10/2013 um 13:47

Wow, so viele liebe Kommentare. Da geht das Bastlerherz richtig auf. Ja, die Meerjungfrau colorierte ich mit meinen Wasserfarben :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=163100